und die waeren??
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228056647000
-
-
geschrieben 1228062677000
sorry dass ich nicht alle seiten kenne.
als ich gefragt habe stand weder bei ntv noch bei bkk post was.
desweiteren steht auf dem tagesschau artikel kein wort ueber die gegendemo...
-
geschrieben 1228064092000
@HeikoFfm sagte:
kann mir einer sagen ob die Stornierungsgebuehr bzw das Stornierungsdatum gerechtfertigt ist ? Emirates direkt sagte mir bei Stornierung von Seiten Emirates gibt es kostenfreie Stornierungen.
Hallo Heiko,
da EK auf ihrer HP nun folgendes verlauten lässt :
Emirates flights to Bangkok continue to be affected due to the closure of Suvarnabhumi Airport.
30th November / 1st December / 2nd December:
Emirates flights EK384/385 Dubai-Bangkok-Hong Kong-Bangkok-Dubai are cancelled.
Emirates flights EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai are cancelled.
Emirates flight EK418 Dubai-Bangkok-Sydney is operating non-stop to Sydney.
Emirates flight EK419 Sydney-Bangkok-Dubai is operating non-stop to Dubai.
wollte ich mal fragen wie bei Euch der Stand der Dinge ist
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1228064790000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke fuer den Eintrag - ja den kenne ich ! Habe heute nochmal mit emirates und dem Reisevermittler telefoniert und die haben mir gesagt ich soll bis morgen noch warten mit dem Storno.
Fakt ist !! Die (Reisevermittler << Werbung >>) haben mir heute bestätigt, das sie es tatsächlich ohne Gebuehren stornieren. Da bin ich dann mal morgen auf die Aussage eines weiteren Mitarbeiters dann gespannt. Emirates direkt storniert kostenfrei. Reisevermittler teilweise scheinbar nur gegen Gebuehr. Aber wer bucht schon direkt ? Die meisten wohl nicht
Noch ist der Urlaub nicht abgesagt aber der Countdown läuft
-
geschrieben 1228066142000
OK, danke für die Info. Nur nochmal ne Frage bzgl. der Bezahlung. Habt Ihr an << Werbung >> gezahlt oder hat sich EK das Geld für die Flüge eingezogen?
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1228071395000
@Coraya_Beach_Resort sagte:
Nein, ich telefoniere nicht mit "Blumenkohl", aber ich bin durchaus politisch interessiert. Und die Gespaltenheit im Königshaus ist ja durchaus öffentlich.
Indirekte Geiselnahme von Touristen? Diese können ungehindert zu jedem x-belibigem Airport dieser Welt fahren, wenn die wollen. Nur BKK ist besetzt. Das ist keine Geiselnahme.
Es gibt kein Thema, zu dem du nicht schreibst ... lässt tief blicken.
Dir ist klar, daß wir über Thailand reden und nicht über eine Demokratie wie Frankreich, in der bürgerkriegsähnliche Zustände wie in den Vororten von Paris nicht auf das ganze Land übergreifen, auch wenn die Polizei mit drastischen Mitteln durchgreift.
Es ist keine schöne Lage für die Touristen, welche in Thailand festhängen und auch keine schöne Lage für alle, welche dort noch hin wollten. Nur, so wie sich die Situation momentan darstellt, sehe ich für den Tourismus für diese Saison schwarz.
@welche noch Hoffnung haben:
Wenn hier noch einer glaubt, im Dezember einen Urlaub in Thailand zu verbringen, dann langsam mal daran gewöhnen, daß der Dezember in Deutschland auch schön ist. Dies ist nicht der übliche Blödsinn der letzten Jahre, hier geht es wirklich um's eingemachte. Wie auch immer, Thailand hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Räumen und einen Bürgerkrieg provozieren oder nicht handeln und bis auf weiteres keine Handlungsfähigkeit.
Ich würde mir bei einer Anreise direkt nach Phuket zwar keine Sorgen machen, aber man muß immer damit rechnen, daß auch die Airports in Phuket, Samui und Krabi besetzt werden könnten.
Meine Meinung.
Forenmitglieder beleidigen und politisches Halbwissen scheinen deine Stärken zu sein.... Respekt!
Ich nutze dieses Forum als Austausch über die aktuelle Situation und finde es interessant über gewisse Fakten aufgeklärt zu werden, nicht aber um mich von Leuten wie dir als dumm hinstellen zu lassen.
Vielleicht probierst du's mal hier : Link
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. -
geschrieben 1228073124000
NightDragon, gebs auf
cbr wird weiterhin mit seiner ausgefeilten Wortwahl alles plattwalzen, was nicht seiner Meinung ist und mehr oder weniger subtil alle anderen als Dummköpfe bezeichnen.
Ich zieh mich aus diesem und allen anderen Threads , wo cbr auftaucht, zurück.
D'ont feed Trolls
-
geschrieben 1228074158000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Kann ich verstehen, gibt hier einige Forentrolle
-
geschrieben 1228074216000
@Kidir: na dann sind wir mal froh, dass es auch solche Leute hier im Forum gibt, da man ja sonst evtl. noch seine eigene Meinung bilden könnte.....
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.