• ksharp
    geschrieben 1228075705000

ich will da noch hin und mich wird auch nichts davon abhalten mein silvester da zu feiern!!

allerdings was ich bis heute nicht versteh, geld ( mittelschicht) ro( armenklasse).

in jedem anderen land schafft es doch normal nur die unterste schicht, vorallem wenn es in einem land soviele gibt die regierung zu stuerzen.

• bernhard707
    geschrieben 1228076184000

@ksharp sagte:

sorry dass ich nicht alle seiten kenne.

als ich gefragt habe stand weder bei ntv noch bei bkk post was.

desweiteren steht auf dem tagesschau artikel kein wort ueber die gegendemo...

Man kann HP´s auch aktualisieren, versuchs einfach mal. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sandra78
    geschrieben 1228076319000

@Coraya_Beach_Resort sagte:

@nightdragon und kidir

Nein, ihr müsst es nicht verstehen. Aber man kann hier im Forum Kuschelkurs fahren .... wird schon alles gut ... oder auch mal die Wahrheit schreiben ... nix wird gut und Thailandreise ist momentan **** ......

Was soll das gezicke? In BKK sitzen die Leute fest. Fakt.

Es wird nicht besser. Fakt.

Es wird noch Tage dauern. Fakt.

Wer jetzt nach Thailand fliegt ist doof. Fakt

Wollt ihr denn immer nur aussen rum reden?

THAILAND STEHT VORM BÜRGERKRIEG wer will da noch hin (momentan?)

CBR, ich mische mich selten in solche persönlichen Dinge ein aber jetzt gehst Du einen Schritt zu weit!!!

Bis vor ca. 3 Seiten war der Thread informativ und für alle die ihn verfolgt haben irgendwie noch hilfreich. Jetzt pendelt ihr hier zwischen Beleidigungen und Beschimpfungen hin und her. DAS ist der falsche Thread dafür und ich glaube kaum das einer von uns möchte das er das Schloss kriegt.

Tu mir ( uns ) als bitte den Gefallen und halte Dich mit persönlichen Angriffen zurück!!

Sinnvolle Beiträge zum Thema bitte immer wieder gerne auch an die , die evtl. die Augen vor der Situation verschliessen und zu denen Du gnadenlos ehrlich bist und auch sein sollst.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Chokdee
    geschrieben 1228077129000

Es gibt nach wie vor viele Leute die nach Thailand wollen, Ihre Flüge aber derzeit natürlich nach hinten verschieben müssen.

Panikmache und übertriebene Sorge ist typisch deutsch, die meisten Thais (natürlich die nicht unmittelbar betroffenen) sehen das viel gelassener. Man bekommt übrigens wegen der vielen Absagen durchaus Flüge nach Thailand, nur zurück dauert das derzeit sicher länger als für viele geplant.

Das die aktuelle Lage dem Land schadet ist klar, aber unsere Journalisten übertreiben jede Kleinigkeit maßlos. Jeder Blutspritzer, jedes "Bomben"trichterchen von 10 cm Tiefe kommt in Großaufnahme - das macht sich nach Bombay wahrscheinlich gut. Aber das war eine echte Katastrophe, dagegen ist alles was in Bangkok passiert Kleinkram.

Wenn nicht einmal eine Flughafenräumung (mit nur noch 2.000 Demonstranten laut den Nachrichten) gelingt weil sich niemand zu Taten aufrafen will, woher soll dann die Energie für einen Bürgerkrieg kommen? Die PAD verliert doch derzeit ständig Anhänger. Eher gibt es mal wieder einen Putsch, denn an ein "Macht"wort des Königs glaube ich nicht mehr. Da hätte er auch die Wahl zwischen ****** und Beelzebub.

• Koschee
    geschrieben 1228077225000

Hallo,

unser Flug soll zwar erst am 09.12. mit der Thai nach Bangkok und dann weiter nach Phuket gehen, aber auch wir machen uns natürlich bereits Gedanken. Wir spielen mit dem Gedanken den Thai-Flug zu stornieren, sobald eine kostenfreie Stornierung möglich ist, und dann auf Singapore Airline umzubuchen. Allerdings müssen wir ja dann letztendlich auch über Phuket. Da herrscht ja auch Ausnahmezustand was die Menschenmassen angeht. Wisst Ihr evtl., ob dort Abflug und Ankuft getrennt ist, dass wir also bei Ankunft evtl. "recht zügig" vorwärtskommen, oder besteht das Chaos am kompletten Flughafen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Vielen Dank

Koschee

Koschee
  • ksharp
    geschrieben 1228077888000

@koschee, denkmal wenn sie dir nen flug fuer etwa den zeitraum nach hkt anbieten dann wirds schon nicht so schlimm sein

• HeikoFfm
    geschrieben 1228092198000

NEUSTE MELDUNG !!

Wird das doch noch was mit meinem Flug heute Abend :-) Ich pack mal vorsichtshalber doch :-)

<>

Und nun sehe ich gerade - Ausfluege ohne Personen - sag mal was haben die denn fuer Probleme hmmm !

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

• bernhard707
    geschrieben 1228094854000

@Koschee sagte:

Hallo,

unser Flug soll zwar erst am 09.12. mit der Thai nach Bangkok und dann weiter nach Phuket gehen, aber auch wir machen uns natürlich bereits Gedanken. Wir spielen mit dem Gedanken den Thai-Flug zu stornieren, sobald eine kostenfreie Stornierung möglich ist, und dann auf Singapore Airline umzubuchen. Allerdings müssen wir ja dann letztendlich auch über Phuket. Da herrscht ja auch Ausnahmezustand was die Menschenmassen angeht. Wisst Ihr evtl., ob dort Abflug und Ankuft getrennt ist, dass wir also bei Ankunft evtl. "recht zügig" vorwärtskommen, oder besteht das Chaos am kompletten Flughafen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Vielen Dank

Koschee

Schau mal auf die HP der Thai. Flüge nach U-Tapao sind derzeit gewährleistet und Weiterflüge nach Phuket (HKT) gibt es auch.

Das "Chaos" in HKT besteht allenfalls für Abflüge.

Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass diese Airports geöffnet bleiben.

• bernhard707
    geschrieben 1228095042000

@HeikoFfm sagte:

...Und nun sehe ich gerade - Ausfluege ohne Personen - sag mal was haben die denn fuer Probleme hmmm !

Zum Beispiel das Problem, derzeit nur über die Flieger zu verfügen, die bei der Schliessung von Susidingsbums und Don Mueang gerade in der Luft, oder woanders gelandet waren.

• HeikoFfm
    geschrieben 1228095322000

Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Thai Airways hat es sozusagen mehr oder weniger im Griff. Schade, wenn man andere Airlines so wie ich die Emirates gebucht habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!