An die Insider hier:In unserer Familie sind jetzt die Lager zum geplanten Thailandurlaub gespalten (Abflug 18.12.08 nach Bkk 3 Tage,dann Khao lak):Ich mag nicht mehr fliegen,da ich die Lage einfach zu instabil sehe und Angst davor habe,was dort demnächst so alles passieren könnte.Mein Mann will fliegen(wir reisen mit 2 Kids) ,denn er meint dass das wahrscheinlich schlimmste was uns passieren könnte,wäre eben beim Rückflug Probleme zu haben und damit könne er leben(liegt man halt länger am Strand,zum Flughafen würd er erst fahren,wenns auch definitiv zurückgeht)Er meint sonstigen Gefahren wäre man als Touri nicht ausgesetzt,da die Thai ja nix gg die Touris haben und sollte es Demos etc geben müsse man da ja nicht hin...Wie seht Ihr das?
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228327497000
-
geschrieben 1228327890000
@Turbobommel sagte:
Mein Mann will fliegen(wir reisen mit 2 Kids) ,denn er meint dass das wahrscheinlich schlimmste was uns passieren könnte,wäre eben beim Rückflug Probleme zu haben und damit könne er leben(liegt man halt länger am Strand,zum Flughafen würd er erst fahren,wenns auch definitiv zurückgeht)Er meint sonstigen Gefahren wäre man als Touri nicht ausgesetzt,da die Thai ja nix gg die Touris haben und sollte es Demos etc geben müsse man da ja nicht hin...Wie seht Ihr das?
DU HAST EINEN SEHR KLUGEN MANN ! FOLGE IHM !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228328245000
Das wir ihn freuen,er hat gesagt,ich solle doch mal in "meinem"Forum fragen,da gäbe es sicher Menschen,die so denken wie ER....
Also meinst Du,wenn wir uns "vernünftig vorsichtig defensiv" verhalten,droht uns in Bezug auf die politische Krise und etwaige Folgen keine Gefahr?
-
geschrieben 1228328659000
Ich definiere mal "vernünftig,vorsichtig,defensiv" um in NORMAL und FREUNDLICH .... das heißt : wie immer halt !
FREUT EUCH AUF DEN URLAUB , IHR WERDET BEGEISTERT SEIN ..... und daheim wieder angekommen den "Thailand-Virus" lieben !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228328872000
Mmmmh, wir haben storniert und umgebucht.
Eigenanteil/Stornokosten sind noch nicht ganz klar.
Nun geht´s zum geplanten Datum am 13.12. eben nach Florida + Yucatan.
Bin schon wieder am zweifeln, ob das richtig war oder ob jetzt alles wieder gut ist/wird und der ganze Aufwand und Neubuchung wirklich richtig war.
Hinterher ist man immer schlauer...
Kann mich i.A. auch nicht so über das neue Reiseziel freuen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) -
geschrieben 1228328935000
Das verbessert meine Laune jetzt grad erst mal.
-
geschrieben 1228329124000
@Ysantis :
KOPF HOCH , Thailand läuft Euch ja nicht weg ! Mit zuviel Bedenken im Moment bei einem Thailand-Urlaub wäre Euch ja auch nicht gedient !
Genießt den Urlaub !
Gruß Uwe
geschrieben 1228329133000
Sorry,da ist jetzt ein Posting dazwischen gerutscht.Meine Antwort galt natürlich SIMCARPUS,nicht dass da ein Missverständnis entsteht...
Muss das Editieren noch lernen damit man sieht auf welchen Text sich die Antwort bezieht...
-
geschrieben 1228329348000
@ turbobommel,
finde auch das dein mann recht hat.fliegt und macht euch einen schönen urlaub , khao lak ist traumhaft !wir müssen dieses jahr leider zuhause bleiben (wir bauen gerade)aber für uns wäre es keine frage zu fliegen dazu lieben wir dieses land zu sehr.
in khao lak war und ist überhaupt nichts von den problemen zu spüren(www.mykhaolak.de)und was und ob überhaupt nochmal was passiert steht in den sternen.wenn du angst hast wegen bangkok dann könntet ihr höchstens versuchen gleich nach khao lak zu gehen und die 3 tage in der stadt zu canceln.
grüßr irene
-
geschrieben 1228329814000
@Turbobommel sagte:
Das wir ihn freuen,er hat gesagt,ich solle doch mal in "meinem"Forum fragen,da gäbe es sicher Menschen,die so denken wie ER....
Da hat er ganz Recht dein Mann, die gibt es und ich reihe mich ein. Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben, freu dich drauf.