Was für "Maßnahmen" möchtest Du "abstimmen"?
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228737992000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1228746186000
An den Ergebnissen bin ich auch sehr interessiert, auch wenn ich die Gründe dafür nicht so nachvollziehen kann.
Schon gar nicht zu:
"...Eins ist fakt, mit ihrem Streik hat die reiche, egoistische Elite des Landes Ihrem Land keinen Gefallen getan und es wird sie hoffentlich mit doppelter Wucht zurück treffen..."
Matze, hoffentlich hattest Du nicht auch noch schlechtes Wetter.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1228758188000
Warum ist das nicht nachvollziehbar? Diejenigen die praktisch das Land lahmgelegt und dem Tourismus nachhaltig geschadet haben nur weil sie mit der Politik des Präsidenten der sich für die ärmeren Bevölkerung einsetzte, war nunmal die elitären der Gesellschaft...die die Angst hatten das ihre elitären Rechte beschnitten werden...die die den anderen 80% der bevölkerung das Recht absprachen wählen zu dürfen weil sie zu dumm dazu seien...
Und, nein wir hatten Super Wetter.
Maßnahmen: naja es ist nun mal einiges schief gegangen was man häte auch anders managen können, Krise hin oder her...und wenn ich nun mal was gebucht habe und das auch bezahlt habe, habe ich als reisender nach deutschem Reiserecht gewissen Rechte. Werden diese nicht erfüllt, läßt man sich das entweder gefallen oder weht sich angemessen dagegen.
-
geschrieben 1228759306000
.... die Sache mit dem politischen Hintergrund solltest Du vielleicht noch mal nachlesen,bevor Du hier so oberflächlichen " Stuss" von Dir gibst !
.... schön,dass Du einen erholsamen Urlaub,bei super Wetter hattest !
..... und , wenn Du jetzt noch 2 Tafeln Schokolade für die entgangenen Urlaubsfreuden bekommst,kannst Du sehr zufrieden sein !
.... wenn ich das lese,was Du unter P.s. geschrieben hast ,kann ich nur den Kopf schütteln ,über das ,was Du Dir mit dem Zoff mit dem Reiseveranstalter aufladen willst ! .... und das dann auch noch mit den mangelhaften Deutschkenntnissen ! Da wirst Du wohl einen Anwalt brauchen ! Das ist doch nur " jammern auf hohem Niveau " !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228763160000
@Matze316 sagte:
Maßnahmen: naja es ist nun mal einiges schief gegangen was man häte auch anders managen können, Krise hin oder her...und wenn ich nun mal was gebucht habe und das auch bezahlt habe, habe ich als reisender nach deutschem Reiserecht gewissen Rechte. Werden diese nicht erfüllt, läßt man sich das entweder gefallen oder weht sich angemessen dagegen.
Hmm, was ist denn schief gegangen, was nicht mit "höherer Gewalt" zusammen hängt???
KEINE Airline kann zaubern... Und für jede Situation kann kein Notfallplan sofort bereit liegen...
Die Annahme, das man IMMER etwas bekommt, wenn die Urlaubsfreude "gestört wird", ist falsch!
Gruß Elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1228808006000
Hallo Matze!
Nicht, das wir uns falsch verstehen - was recht ist, soll auch gerne recht werden!
Aber, für was willst Du den RV haftbar machen? Was ist geschehen?
...und schreibe bitte nicht, der soll an Dich dafür zahlen, das Du am Flughafen festgesessen hast...und sich das Geld bei den Streikenden wiederholen
Hat es sonst irgendwelche relevanten Mängel während der Reise gegeben?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1228833013000
Matze war ja vor seiner Reise und ist auch jetzt sehr mitteilsam , mal schauen, wie es weitergeht.
geschrieben 1228852600000
An diesen Antworten hier sehe ich einmal mehr das es scheinbar immer noch zuviele Menschen gibt die anstatt sich vornehm zurück zu halten, lieber irgendwelchen Scheiss daher reden obwohl sie gar nicht alle Fakten kennen.
Ihr wart nicht dabei und habt das Dilemma nicht erlebt. Freilich es gab andere die wirklich schlimm dran waren, dennoch bin ich der Meinung das der Veranstalter einiges hätte besser managen können, ebenfalls die Airline.
Wohl dem der künftig nach Thailand fährt und nicht unter irgendwelchen Miseren zu leiden hat.
Gute Nacht
Achja und der Kollege hier der mir mangelnde Deutschkenntnisse unterstellt und mir nen Deutschlehrer empfiehlt, dem sei gesagt....Ganz vorsichtig, dünnes Eis. Beleidigungen sind hier das Letzte und gehen ganz schnell ganz nach hinten los.
-
geschrieben 1228874438000
Hat schon mal jemand geschrieben, dass Du nervst?
Ausserdem gehört Dein Thema Anspruch an den RV wenn überhaupt ins Forum Reiserecht, ist hier also Off Topic.
Zum Thema Unruhen. Ein paar tausend Spinner haben in Bangkok und vor einigen Wochen auch auf Phuket den Aufstand geprobt, folgenreich für die Verkehrswege und auch den Tourismus. Höhere Gewalt, und niemand kann den Airlines oder Reiseveranstaltern eine Schuld zuweisen. Die restlichen 64 Millionen Thai können sich damit nicht identifizieren und leiden teilweise mehr unter den Folgen, als Du im Ablauf Deiner Reise beeinträchtigt worden bist.
Offensichtlich hast Du bei Deinem Aufenthalt in Thailand das Land ohnehin nicht verstanden, sonst hättest eine sehr gute Eigenschaft der Thai zumindest etwas in Dich aufgenommen – Gelassenheit –
Ich zitiere mal den User wolfmisc und die Aussage eines thailändischen Hotel-Managers über eine neue Regierung: New bottle, same Whisky!
geschrieben 1228899591000
Nanana, "nerven" tut hier niemand - und gerade HC steht doch eigentlich für größtmögliche Geduld der Community untereinander.
Matze, wenn Du irgendetwas an Deiner Reise (erfolgreich!) bei Deinem RV reklamieren möchtest, dann sollte mehr vorgefallen sein, als das Du mehr oder weniger lange festgesessen hast.
Sollte das der einzige Mangel sein, den Du vorzubringen hast, werden sie sich das "anhören, innerlich lächeln" und Dir höflich aber bestimmt mitteilen, das es da leider keinerlei Möglichkeiten gibt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!