• Thaifans
    geschrieben 1239653502000

in 3 Wochen kann sehr viel passieren,negativ,wie positiv!

Auch wir haben unsere Tickets und Hotelvoucher bereits zu Hause.

Wir fliegen am 21.04.09 (Wenn die Thais es wollen....... :frowning: )

Warum sollen wir aber jetzt Panik schieben,haben ja sowieso keinen Einfluß auf die Entwicklung.

Natürlich stinkt es uns gewaltig,schließlich haben wir auch auf unseren wohlverdienten Jahresurlaub gespart und nun?

Wir haben "Pauschal" bei Meiers Weltreisen gebucht (Patong und Khao Lak).

Deshalb ist ja nun eigentlich der "Veranstalter" in der Pflicht uns vorweg weitere

Informationen zu liefern,bzw. sich um einen Ersatz zu bemühen,oder?

Pressefreiheit hin und her,es wird aber auch leider oftmals viel zu viel Wirbel gemacht,Hauptsache "Schlagzeilen"!

Dieses Forum ist eigentlich der beste Weg um reale Informationen zu bekommen!

Nun werden wir aus gutem Grund sehr oft hier reinschauen und hoffen,daß wir

am 21.04. ohne Probleme fliegen können!

Euch allen nette Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen in Thailand.

• Thaifans
    geschrieben 1239655339000

@ mastermahi

eine Sitzplatzreservierung hat es bei der Thai schon vor 20 Jahren gegeben,allerdings für Pauschalbuchungen "unverbindlich",hat aber bis jetzt immer geklappt.

Liegt wohl am "Unvermögen" Deines RB-Beraters.

Über die besten Sitzplätze hier zu diskutieren ist aber völlig fehl am Platz,darüber

findest Du woanders genügend Hinweise.

Uns geht es jetzt darum "ob" wir in einer Woche im Flieger nach Thailand sitzen

und nicht "wo"!

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1239660826000

Hab grade im Radio auf Bayern 1 (für alle Nicht-Bayern: Ist ein reiner Info-Kanal und immer ziemlich aktuell) gehört : "Die Regierungstruppen haben die Kontrolle in Thailand zurückerlangt".

Was auch immer das heißt, dies nur zur Info für euch alle.

• ericmu
    geschrieben 1239661279000

Hallo,

ich bin kein allzu großer Angsthase möchte mit meiner Nase nicht ganz vorn

sein und derzeit kein Urlaub in Thailand machen, die Sache scheint mir etwas größer

zu sein, schon gar nicht mit Kindern, die Entwicklung ist nicht eindeutig vorhersehbar.

Es tut mir leid für die Menschen die real ihre Reche fordern und unterdrückt werden.

Diesen Prozess kann ich als Urlauber nur schwer beeinflussen, gerate

möglicherweise in Gefahr zwischen den Fronten und Militär.

• ksharp
    geschrieben 1239663313000

@Thaifans sagte:

in 3 Wochen kann sehr viel passieren,negativ,wie positiv!

Auch wir haben unsere Tickets und Hotelvoucher bereits zu Hause.

Wir fliegen am 21.04.09 (Wenn die Thais es wollen....... :frowning: )

Warum sollen wir aber jetzt Panik schieben,haben ja sowieso keinen Einfluß auf die Entwicklung.

Natürlich stinkt es uns gewaltig,schließlich haben wir auch auf unseren wohlverdienten Jahresurlaub gespart und nun?

Wir haben "Pauschal" bei Meiers Weltreisen gebucht (Patong und Khao Lak).

Deshalb ist ja nun eigentlich der "Veranstalter" in der Pflicht uns vorweg weitere

Informationen zu liefern,bzw. sich um einen Ersatz zu bemühen,oder?

Pressefreiheit hin und her,es wird aber auch leider oftmals viel zu viel Wirbel gemacht,Hauptsache "Schlagzeilen"!

Dieses Forum ist eigentlich der beste Weg um reale Informationen zu bekommen!

Nun werden wir aus gutem Grund sehr oft hier reinschauen und hoffen,daß wir

am 21.04. ohne Probleme fliegen können!

wo seit ihr denn in kaholak? ich kann davon nur abraten, war zur highseason da und selbst da war nicht schoen, viel zuviel geschaefte fuer zuwenig urlauber, jedes 2te restaurant war leer.

ps: zum fliegen, naja bkk vielleicht graqd nicht aber ist ne super chance billig nach bbk zufleigen und dann weiter in den norden

Euch allen nette Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen in Thailand.

• Thaifans
    geschrieben 1239664205000

@ ksharp

Wie wir bereits geschrieben haben,sind wir bereits im Besitz der kompletten Unterlagen,es ist also alles "zu spät"....... ;) .

Wir sind auch nur für eine Woche in Khao Lak im Sudala Resort.

Hauptsache ein schöner Strand,ein schönes Zimmer und evtl. Glück mit dem

Wetter!

Wir brauchen nicht viel Menschen um uns herum,um glücklich zu sein.

• ksharp
    geschrieben 1239664568000

Sudala ist hammer hotel, da waren wir auch. wenn tips fuer restaurants brauchst einfach pn schicken.

ah net falsch verstehen wenn ich morgen nach bkk fliegen koennt wuerde keine sek zoegern. wuerde halt dan einige viertel meiden

• Torsteb
    geschrieben 1239666332000

So leute,

drückt mir die Daumen das alles so schnell wie möglich normal verläuft. Wir fliegen am Samstag den 18 April nach BKK. Bangkok ist so eine schöne Stadt. Sind das 2.Mal dort. Bin echt gespannt wie sichs weiter entwickelt. Aber ganz ehlrlich? Angst habe ich keine. Man kann eh nichts tun. Nur umbuchen. :)

• haladyn
    geschrieben 1239668839000

Leider nicht zur Beruhigung die aktuelle Info des EDA (Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten) 14. April 09:

Bangkok: Von Touristen- und anderen nicht dringenden Reisen nach Bangkok wird abgeraten.

Falls sich eine Reise nicht aufschieben lässt, meiden Sie das Regierungsviertel und weichen Sie generell Demonstrationen jeder Art aus.

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1239691920000

Und hier eine aktuelle Meldung von ntv : Die Demonstranten in BKK haben aufgegeben, um das Leben vieler Unschuldiger nicht zu gefährden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!