• Merz
    geschrieben 1239692112000

@mountain-bike-lady

oder sie sind einfach nur müde und müssen ja auch noch songkran feiern. :shock1:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1239692976000

Dann sollen sie so lange schlafen, bis ich da wieder weg bin.....

• Sodamin
    geschrieben 1239693433000

Also mir ist es da momentan zu gefährlich. Würde da niemals hinfliegen in der jetzigen Situation.Es haben auch schon eine Menge Urlauber umgebucht.

mfg

Bin für alles offen!!!
  • Traveljunky
    geschrieben 1239694399000

@Sodamin sagte:

Also mir ist es da momentan zu gefährlich. Würde da niemals hinfliegen in der jetzigen Situation.Es haben auch schon eine Menge Urlauber umgebucht.

mfg

Warst du schon einmal in Thailand?

• Bunteborgs
    geschrieben 1239695309000

Morgen,

wir fliegen Sonntag (19.4) nach Bangkok, haben dann dort 5 Nächte und reisen anschliessend weiter nach Samui. Wir werden auf jeden Fall fliegen. Man sollte sich natürlich nicht im Regierungsviertel aufhalten. Aber was sollen wir dort auch? Natürlich ist die Lage nicht wirklich schön, aber was jedes Jahr in Berlin am ersten Mai los ist, ist auch nicht zu verachten (wir sind Berliner). Trotzdem ist Berlin am ersten Mai auch eine sichere Stadt. Wenn man nicht gerade in Kreuzberg unterwegs ist! Ähnlich sehen wir es mit Bangkok. Da sich die Situation momentan wohl hauptsächlich auf das Regierungsviertel beschränkt. Bei einen Telefonat nach Bangkok wurde das uns auch bestätigt. Deshalb werden wir fliegen.

Die Bunteborgs

• blondiebluna
    geschrieben 1239695859000

juhu,

wir fliegen so wie es ausschaut auch am 08.05.09 erst mal für drei nächte nach bangkok und dann weiter für 10 tage nach koh samui.... sind jetzt auch bissl unsicher was bangkok betrifft.

unser hotel ist nämlich glaub nicht weit vom regierungsviertel entfernt :disappointed: sind im siam@siam - dürfte doch in der nähe sein oder?

rufen heute noch beim reisebüro und fragen nach, was die meinen - wenn es geht stornieren wir und wenn nicht verlängern wir evtl unseren strandurlaub auf koh samui - hoffentlich sind die leuts dort ruhiger. ist unser 1. thailand - urlaub und hoffen eigentlich, dass er ein schöner urlaub wird und nicht ne katastrophe....

grüßle

• Alexunterwegs
    geschrieben 1239697719000

Im Moment (was immer das auch heißt...) scheint sich die Lage zu beruhigen.... Wir fliegen auch am 2ten Mai über bangkok nach Koh Samui. ich gucke gespannt Nachrichten und weigere mich, den Gedanken zu akzeptieren, daß unsere seit November geplante (!!) Reise evtl. nicht stattfindet?! Auch wir haben alles einzeln gebucht und absolut keinen Plan B in der Tasche.... Ich glaube, ich wäre der UNGLÜCKLICHSTE und deprimierteste Dom-Rep oder Kuba-Urlauber, den es je gab.... Also: wenn Anfang Mai irgendwo in Varadero jemand n Nervenzusammenbruch kriegt, bin das dann ich :( Aber immerhin: die Lage scheint sich zu beruhigen - schaun wir mal. Grundsätzlich hab ich keine Angst - die Frage ist doch nur: bleiben die Flughäfen offen und finden die Flüge statt.

LG Alex

• azzurro
    geschrieben 1239698019000

Der Flughafen wurde schon vor einigen Wochen vom Militär gesichert. Unruhen in Thailand wird es in nächster Zeit immer wieder geben, man kann nicht sagen wann das ganze ein wirkliches Ende hat.

Jedoch werde auch ich nächstes Jahr meinen Urlaub in Thailand verbringen wollen, sollte es keinen Bürgerkrieg geben....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • chriwi
    geschrieben 1239698886000

Blockade von Regierungssitz beendet

In Thailand haben die regierungsfeindlichen Demonstranten die fast dreiwöchige Besetzung des Regierungssitzes beendet. Am Dienstag verließten die Gegner von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva das Gelände seines Amtssitzes in Bangkok.

Zuvor hatte ein Anführer der Proteste erklärt, es gebe Verhandlungen mit dem Militär, wie ein sicherer Abzug der Demonstranten gewährleistet werden könne.

Die Protestanführer hätten sich in der Nacht beraten und entschieden, die Demonstration gegen Regierungschef Abhisit Vejjajiva "eine Zeit lang" aufzulösen, sagte die Protestanführerin Prateep Ungsongtham Hata heute der Nachrichtenagentur AFP.

Quelle: orf.at

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1239699558000

Ich bin total verunsichert: wir fliegen am Samstag nach Singapur und von dort aus heute in einer Woche nach Phuket (nicht Bangkok!) - ist es ratsam diese Reise zu machen? Wie ist die Lage in Phuket? Wir werden dann 10 Tage in Khao Lak verbringen, eigentlich ... ich weiß auch leider gar nicht wie sich da mit dem Umbuchen verhält da wir keine Pauschalreise gebucht haben ... ich weiß echt nicht was wir jetzt machen sollen. Abwarten???

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!