• FTrue14
    geschrieben 1179174934000

Wir lieben Pattaya:). Waren alleine schon 10 mal nur dort:).Lange schlafen,ruhig an der Poolbar was trinken(Green Park resort) und abends action total:) !

Nein wir sind schon fast 40ig und wir sind ein paar die nicht das eine suchen!

Strandurlaub kann man auf Malle machen,meistens machen wir 4-5 Tage Koh Samui und dann weiter nach Pattaya.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179180558000

Willkommen im Club ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • xxl_michel
    geschrieben 1179181253000

DomRep war ich ein einziges mal. Strände waren toll, das AI auch. An Thailand liebe ich die Küche, und da kommt die DomRep und so manch anderes Land nicht mit. Wenn jemand ständig in der Karibik ist, dann wird er nach seinem ersten Thailand Urlaub sagen "War nix, will wieder Karibik" So ist es halt!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179183366000

Mal Spaß bei Seite, wenn ich es so vergleiche, dann würde ich schon sagen es gibt da sehr große Unterschiede, Karibik ist mehr Fun und Lebensfreude, Thailand eher etwas ruhiger und kultureller.....man muss eben wissen was man mag...ich mag beides :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • SueCologne
    geschrieben 1179213378000

Vielleicht sollte ich das mal erklären: Ich war in Punta Cana und der Strand war "wenig karibisch" und die Reiseleitung erklärte mir, ich solle den Hotelkomplex allein und als Frau nicht verlassen.

Durch die Langeweile und das AI war ich in 2 Wochen ganz schnell Alkoholiker :shock1:

Das war aber noch vor der Jahrhundertwende.

Inzwischen bin ich eher süchtig nach Red Curry und zwar richtig scharf...

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • chriwi
    geschrieben 1179219290000

@Sue: Ich hab erst am Sonntag wieder ein Red Curry mit Thail. Auberginen gekocht. Und ein pfannengerührtes Gemüse (mit Spargel und Pak Choi). Und Duftreis aus dem elektr. Reiskocher. Schmatz. :D

Vielleicht ist die Sicherheit einer der größten Vorteile von Thailand. Meine Frau sagt auch immer, dass sie sich subjektiv total sicher fühlt, und auch keine Probleme damit hätte, abends allein auf der Straße zu gehen. Und sie ist sonst - auch zu Hause - eine sehr vorsichtige...

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Urlaub zu verbringen, wo ich von Sicherheitsleuten bewacht werde und auf eigene Faust die Anlage nicht verlassen darf/soll od. wo es keinen Sinn macht die Anlage zu verlassen, weil rundherum nix ist. Das ist für mich eher die Beschreibung von Guantanamo, und nicht von Urlaub. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1179219620000

@'oZiM' sagte:

& bevor ich mal fragen stellte kannte ich bereits sämtliche für mich in frage kommenden strände auswendig + hotels dazu, denn geschmäcker sind bekanntlich gott sei dank verschieden.

Ich verwende auch zuerst einmal den Google oder schau im Loose nach, bevor ich in einem Forum eine Frage stelle. Ich wundere mich immer wieder, wenn Leute hier Fragen im Stil von "wohin soll ich fahren?" stellen und dann ein od. zwei Antworten bekommen und dann liest man "Danke für die Antworten, ich hab grad gebucht!" Würd ich nie so machen. Die Verantwortung für das Gelingen meines Urlaubs will ich nicht aus der Hand geben.

Aber es sind halt nicht alle so wie ich, dass sie ein knappes Jahr vorher mit der Urlaubsplanung beginnen und Reiseführer u. Kataloge auswendig lernen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1179220267000

@'chriwi' sagte:

.. Ich wundere mich immer wieder, wenn Leute hier Fragen im Stil von "wohin soll ich fahren?" stellen und dann ein od. zwei Antworten bekommen und dann liest man "Danke für die Antworten, ich hab grad gebucht!" ..

Lustig sind auch die die z.B. im xxx-Forum nach Tipps fragen und nach ein paar Tagen schreiben sie dann „danke für die Tipps, habe aber soeben yyy gebucht.

Haste dir den Wolf getippt – umsonst.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • chriwi
    geschrieben 1179220620000

Na ja, persönlich darf man's nicht nehmen. Aber ist schon irgendwie ärgerlich, wenn einer nach einem ruhigen Strand auf Samui fragt, Du schlägst Bophut od. Lamai vor und er bucht Chaweng, weil sein "Reisebüromensch" es ihm empfohlen hat.

• SueCologne
    geschrieben 1179227929000

Hähä: hatte auch mal einen Reisebüromensch (wurde mir empfohlen), da hatte ich dann erst mal telefonisch nachgefragt.

Er meinte dann gleich, was wir denn als Pärchen im Pattaya wollten (f....?) ansonsten wär das ja wohl nix.

Liebe Grüße aus Köln Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!