Die Regierungssprecherin hat eine Warnung vor großen Wellen und Stürmen in 10 Provinzen in Thailand bis Jahresende ausgesprochen..
Gruß Elke
...tut mir leid, aber Verlinkungen auf andere Foren-Seiten wollen wir hier nicht. Eine neutrale Pressemitteilung o.ä. ist etwas anderes, aber der zuvor gepostete link widerspricht den hiesigen Forenregeln und wurde demnach entfernt...
Hi Elke
Hast Du einen Link zu der Page? Oder hat Curi den gelöscht?
Sorry! wie blond von mir...
Na, dann fasse ich kurz zusammen:
In Zehn Provinzen, an der Küste des Golfs von Thailand, sind Sturmwarnungen ausgesprochen worden. Zu erwarten seien diese "Unwetter" bis zum Jahresende. Dabei handelt es sich um die Provinzen Phetchaburi, Prachuap Khiri Khan, Chumphon, Surat Thani, Nakhon Si Thammarat, Phattalung, Pattani, Yala und Narathiwat.
Die stellvertretende Regierungssprecherin, Suparat Nakboonnam, sagte der Wetterdienst hat die Gouverneure der Provinzen gewarnt, entsprechende Vorbereitungen gegen die zu erwartenden Stürme zu treffen, die bis Ende Dezember am den Küsten zu erwarten sind.
Durch die Stürme werden schwere Regenfälle und Überschwemmungen erwartet. Auch kann es zu Flutwellen an der Küste kommen.
(The nation)
Gruß Elke
OK, Curi war schneller.
Das betrifft also den Golf und Festland der Ostküste. Auch die Inseln?
@ bernhard
Du hast post...
Welche Inseln meinst du? Ko Tao, Koh Phangan und Samui? Ich denke schon...
Gruß Elke
@ uwe
Naja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung....
Elke
Uwe
Ja, das ist Elke wirklich.
Elke
Vielen Dank!
Ein guter Tipp für diejenigen, die vor allem Koh Samui wegen der günstigen Preise für diese Zeit gebucht haben.
@ bernhard
Für dich doch immer gerne....
Gruß Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!