Hallo, was ist den hier los????. Ist wie im Kindergarten.!!!!!
So und nun sagt mir einer wie das Wetter von 01.11.2008 bis 28.11.2008
auf Ko Chang wird und wehe es passt nicht.
Gruß Tommy
Hallo, was ist den hier los????. Ist wie im Kindergarten.!!!!!
So und nun sagt mir einer wie das Wetter von 01.11.2008 bis 28.11.2008
auf Ko Chang wird und wehe es passt nicht.
Gruß Tommy
Bernhard ,
mach es doch so wie ich :
Leute mit dem geistigen Niveau einer Nacktschnecke einfach ignorieren !
.... oder diskutierst Du sonst im normalen Leben mit solchen "Hirnis" ?
Gruß Uwe
@CD-MA, inhaltlich habe ich deine Postings mit keinem Wort kommentiert, lediglich die Art und Weise des Ausdrucks. Bisher hast du selbst nicht einen einzigen Tipp abgegeben, sondern nur die anderer User kritisiert, äuserst hilfreich!
Selbst wenn du recht hast, durch die Art wie du dich hier -und das gleich mit deinen ersten Postings- äuserst, werden dir nicht gerade Wellen der Sympathie entgegen schlagen.
Lass es doch gut sein.Bei solchen leuten hat es doch eh keinen Sinn.
Mir unverständlich was ein Neuling mit solch unfreundlichkeiten
bezweckt.
@thairainer sagte:
Mir unverständlich was ein Neuling mit solchen Unfreundlichkeiten
bezweckt.
..... Wichtigtuerei, einfältige Provokation,eigene Leere ausfüllen,Langeweile befriedigen, Unzufriedenheit mit der eigenen Lebenssituation , ...usw.usw.
.... eines davon , oder alles zusammen ??
Gruß Uwe
Ja Uwe,Da könntest Du der Wahrheit schon sehr nahe kommen.
Gruss Rainer
Hallo Uwe,
jetzt ist gut, das geht eindeutig zu weit. Hier wäre eine Entschuldigung von deiner Seite fällig.
Oder gib die Seite für wichtigeres frei.
Gruß Tommy
Jetzt mal sachlich, der gut gemeinte Hinweis von alia.elke stammt ursprünglich von der HP der „The Nation“, eine bedeutende thailändische Zeitung. Und diese Meldung ist nun mal Fakt! Thailändische Medien neigen nicht unbedingt dazu, durch negative Meldungen Touristen nervös zu machen.
Ob es möglich ist evtl. langfristig Zugrichtungen von Monsungebieten vorherzusagen, bzw. aufgrund von Satellitenaufnahmen zu interpretieren entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat von wolfmisc war:
Lass mich überraschen und werde dann eventuell berichten. In den 15 Jahren, in denen ich mich in der Provinz Prachuap Khiri Khan (zu der auch Hua Hin und Pranburi gehören) herumgetrieben habe, hat es so etwas ab Mitte November jedoch nie gegeben.
und
Ich wollte damit nur sagen, dass es ab Mitte November normalerweise in der Gegend kaum noch stürmt oder regnet. Aber bei den Wetterkapriolen heutzutage weiss man ja nie.
Mehr nicht!
Wenn man daraus einen Allgemeinangriff auf andere User machen muss, noch nicht mal mit freundlicher Ironie umgehen kann und andere Foren zitiert, sollte man sich vielleicht besser auch weiterhin in diesen Foren profilieren.
Tommy, auch Uwe hat nicht Unrecht, dieser Stil von CD-MA geht nicht! Schau mal in die Kristallkugel für November auf Koh Chang Sollte aber eigentlich gutgehen, auch das hat alia.elke geschrieben.
Na, da hat sich ja eine Front von "Altusern" breit gemacht. Nein Bernhard, das geht wirklich nicht. Da kommt einer einfach mal so vorbei und zieht über euch doch so verdienten Forenmitglieder her???
Nein, stimmt nicht. Nur über den Inhalt eines einzigen kleinen Threads ....
Von mir aus könnt Ihr einem kleinen Bericht aus "The Nation", welcher von einer Userin hier mehr schlecht als recht übersetzt wurde, euren Glauben schenken.
Meinen Segen habt Ihr, noch weiter über so einen "Blödsinn" zu diskutieren, nur richtiger wird es dadurch auch nicht.
Mal so zum Nachdenken ... warum schreien gerade mal wieder die älteren Herren hier so rum? Das ist doch genau die Klientel, welche Thailand zu seinem zweifelhaften Ruf verholfen hat.
Und jetzt bitte sachlich zurück zum Thema (obwohl es ja für Wetterfragen eigentlich auch den Wetterthread im Thailandforum gibt...)...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!