• chriwi
    geschrieben 1295361483000

Filmkultur und Fahrkultur, reicht doch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295363267000

@ Düren, na schaust - alles nur "hörensagen"

Recht hast Du :laughing:

• Sanuk3333
    geschrieben 1295363886000

Gehen die " Scherze" jetzt schon wieder los :frowning: . Liebe Sportfreunde , es gibt Menschen für die ist Sex nicht ( mehr ) der Mittelpunkt des Lebens.Und es gibt eine Menge anderer Freizeitaktiväten die in Gesellschaft einer attraktiven Thailänderin eine Menge Sanuk bereiten.Wer das nicht versteht dann " Herzliches Beileid " bzw. die Frage stellen ob vielleicht nichr gewaltig von seiner eigenen Hormonaktivität auf andere geschlußfolgert wird.Mopedfahren und Kino wurden doch nur exemplarisch für Sanuk aufgelistet.....der Tag hat doch schließlich 24 Std.Und da gibt es eine Fülle anderer Optionen , den Sex nimmt man so nebenbei ( als  ein Baustein des Sanuks ) mit ist aber auch verzichtbar.

Über die Motivation von Pattayaurlaubern kann doch wie von Düren schon erwähnt wurde nur spekuliert werden.Entweder jemand berichtet von sich selber oder er beruft sich auf Gespräche mit anderen Personen.Ansonsten kann man wohl niemanden hinter die Stirn schauen.Sieht man einen Urlauber mit einer Sexworkerinnen weiß man doch noch lange nichts über den Grund seiner Motivation nach Pattaya zu reisen.

Und wie bereits erwähnt würde ich mich auch als treuer Ehemann in Pattaya niederlassen , weil quirlig unterhalsam und insgesamt tolle Infrastruktur.

MfG

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • chriwi
    geschrieben 1295364340000

@Sanuk3333 sagte:

Gehen die " Scherze" jetzt schon wieder los :frowning:

Sei doch nicht so dünnhäutig. Ein bisschen Spaß muss sein. Und - jetzt ganz im Ernst - ich bin mir sicher, dass man in Patty jede Menge Sanuk haben kann, und dass dabei Sex keine (oder nur untergeordnete) Rolle spielen kann. Bin da 100%ig bei Dir.

@Sanuk3333 sagte:

. Liebe Sportfreunde ,

:shock1: Du weißt aber schon, was oder besser WER im Allgemeinen im Zusammenhang mit Thailand-Urlaub als "Sportsmen" bezeichnet wird?! :P :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1295364473000

@pursche sagte:

@Düren

Du hast Recht, ich habe mich da wirklich etwas unglücklich ausgedrückt, wobei ich mit "Ihr" keine bestimmte Personen/dich meinte, sondern den "gemeinen Pattaya-Urlauber" im Allgemeinen.

Möchte mich hiermit bei dir entschuldigen!

und wieviel Vorurteil steckt in "dem gemeinen Pattaya-Urlauber im Allgemeinen"???

Eine sehr individuelle Interpretation.....

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Sanuk3333
    geschrieben 1295364607000

@ chriwi

OT

Die Auswahl an Smilies und Emoticons

ist hier im Forum leider sehr begrenzt und somit kommt leider manchmal vieles falsch rüber.

MfG

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • chriwi
    geschrieben 1295365036000

@Helmut & Ulla sagte:

und wieviel Vorurteil steckt in "dem gemeinen Pattaya-Urlauber im Allgemeinen"???.

Es handelt sich aber dabei nicht um ein Vorurteil zu Pattaya, sondern höchstens um ein Vorurteil zu einem Teil der Besucher.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1295365362000

@chriwi:

das ist mir schon klar.. ;) ..aber wer werfe nun den ersten Stein..... :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295367257000

.....postum wird hier alles durcheinandender geschmissen...

• pursche
    geschrieben 1295367260000

Ja,  ich habe hin und wieder Vorurteile (wobei es in meinen Augen vielmehr logisches Denken ist), und komischer Weise liege ist fast immer richtig.

Wenn sich jmd. ein Fahrzeug mit Vmax 320 kauft, habe ich das Vorurteil!, dass er gerne schnell fährt- ohne (!Achtung, jetzt kommt´s!) mit ihm mitgefahren zu sein! Irre, oder?

Oder bei Einigen Dicken hier in meinem Bekanntenkreis, die alle offiziell eine Stoffwechselerkrankung haben und die ich regelmäßig an der Kasse mit einem Einkaufswagen voller Chips/Cola/Schokoriegel sehe, habe ich das Vorurteil, dass sie gerne und viel essen- obwohl  (!Achtung, jetzt kommt´s wieder!) ich nie dabei war!

Und, ja: Auch gegen Pattaya habe ich ach so schlimmer Mensch dann Vorurteile, wenn man es so nennen will!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!