@Luitpolder sagte:
doc3366:....erzählungen eines freundes, der im november im marriott pattaya war, mit seiner frau, und es am liebsten kaum verlassen hat...
Da hatte wohl jemand Angst der Liebste könnte draußen auf dumme Gedanken kommen?
wohl eher weniger, soll ja auch noch deutsche paare haben, die spass an sich haben
nein, es ging darum, dass sie, ob du es glaubst oder nicht, in pattaya zu einer tagung war(leben in manila und sie arbeitet für eine dt. stiftung), und wenn sie dann abends zeit zusammen hatten, sie diese nicht nutzen wollten, um sich zitat:"den moloch anzuschauen"....
@ düren:
Die Vorurteile der in Deutschland lebenden kommen rein durch die deutsche Berichterstattung zu stande. "Erfahrungsberichte" nach denen die deutsche Ehefrau ihren Mann vor Ort gar nicht erlaubt hat, das Hotel alleine zu verlassen, nähren diese Vorurteile noch
da kann man mal wieder sehen, was passieren kann, wenn man nicht genau genug liest! keiner hat hier im ernst behauptet, dass sie es ihm verbietet! oder kommt jetzt wieder, das war nicht auf meine aussage und @luitpolders lustigen einwurf bezogen...
wie auch immer, mir ist egal, was ihr dort macht oder auch nicht und euch sollte es doch auch egal sein, was ich darüber denke...
oder bringt es euch irgendeinen vorteil, mich von pattaya zu überzeugen?!
seid doch froh über die vorurteile! dann ist es nicht noch überlaufener und die preise bleiben für euch stabil! und damit meine ich jetzt explizit nicht die der sexworkerinnen!
gruss
holger