• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295371691000

@Luitpolder sagte:

doc3366:....erzählungen eines freundes, der im november im marriott pattaya war, mit seiner frau, und es am liebsten kaum verlassen hat...

Da hatte wohl jemand Angst der Liebste könnte draußen auf dumme Gedanken kommen? ;)

wohl eher weniger, soll ja auch noch deutsche paare haben, die spass an sich haben ;)

nein, es ging darum, dass sie, ob du es glaubst oder nicht, in pattaya zu einer tagung war(leben in manila und sie arbeitet für eine dt. stiftung), und wenn sie dann abends zeit zusammen hatten, sie diese nicht nutzen wollten, um sich zitat:"den moloch anzuschauen"....

@ düren:

Die Vorurteile der in Deutschland lebenden kommen rein durch die deutsche Berichterstattung zu stande. "Erfahrungsberichte" nach denen die deutsche Ehefrau ihren Mann vor Ort gar nicht erlaubt hat, das Hotel alleine zu verlassen, nähren diese Vorurteile noch

da kann man mal wieder sehen, was passieren kann, wenn man nicht genau genug liest! keiner hat hier im ernst behauptet, dass sie es ihm verbietet! oder kommt jetzt wieder, das war nicht auf meine aussage und @luitpolders lustigen einwurf bezogen...

wie auch immer, mir ist egal, was ihr dort macht oder auch nicht und euch sollte es doch auch egal sein, was ich darüber denke...

oder bringt es euch irgendeinen vorteil, mich von pattaya zu überzeugen?!

seid doch froh über die vorurteile! dann ist es nicht noch überlaufener und die preise bleiben für euch stabil! und damit meine ich jetzt explizit nicht die der sexworkerinnen!

gruss

holger

• LoadH
    geschrieben 1295372021000

hallo Doc, die Nebenkosten in Pattaya sind nicht unbedingt guenstiger als zB in Hua Hin. Fisch und Meeresfruechte gibt es guenstiger in Hua Hin. Es sei denn, du kaufst auf dem Markt ein und bruzzelst selbst :p

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • chriwi
    geschrieben 1295373286000

@travelmind sagte:

.....postum wird hier alles durcheinandender geschmissen...

:shock1: Wer ist gestorben?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1295374873000

@pursche sagte:

Ja,  ich habe hin und wieder Vorurteile (wobei es in meinen Augen vielmehr logisches Denken ist), und komischer Weise liege ist fast immer richtig.

Wenn sich jmd. ein Fahrzeug mit Vmax 320 kauft, habe ich das Vorurteil!, dass er gerne schnell fährt- ohne (!Achtung, jetzt kommt´s!) mit ihm mitgefahren zu sein! Irre, oder?

Oder bei Einigen Dicken hier in meinem Bekanntenkreis, die alle offiziell eine Stoffwechselerkrankung haben und die ich regelmäßig an der Kasse mit einem Einkaufswagen voller Chips/Cola/Schokoriegel sehe, habe ich das Vorurteil, dass sie gerne und viel essen- obwohl  (!Achtung, jetzt kommt´s wieder!) ich nie dabei war!

Und, ja: Auch gegen Pattaya habe ich ach so schlimmer Mensch dann Vorurteile, wenn man es so nennen will!

Wow, Du kommst aber oft. Bist Du Dir sicher, dass Pattaya nicht doch der richtige Ort für Dich ist? :laughing:

Petra

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295379865000

@ all

sorry fürs schlechte zitieren! bevor ich es abgeschickt habe, sah es wirklich vernünftig aus!

aber, wer hier aufmerksam liest,wird wissen,was von wem ist...

@ lothar

glaube ich dir gerne, aber es gibt ja noch anderes, ausser fisch und meerestiere und gerade das perfekte preis-leistungsverhältnis, wieder nicht auf das horizontalgewerbe bezogen, wird ja immer als einer der hauptpropattayaaspekte ins feld geführt...

aber ich denke wir sind durch, uns unsere vorurteile und euch euer pattaya :kuesse:

gruss

holger

• travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295384492000

@chriwi sagte:

Na da les mal rückwerts.....

Bin echt begeistert, was hier so losgelassen wird :frowning: :laughing:

• Düren
    geschrieben 1295384559000

@doc3366 sagte:

nein, es ging darum, dass sie, ob du es glaubst oder nicht, in pattaya zu einer tagung war(leben in manila und sie arbeitet für eine dt. stiftung), und wenn sie dann abends zeit zusammen hatten, sie diese nicht nutzen wollten, um sich zitat:"den moloch anzuschauen"....

:laughing: :rofl: Na das ist ja klasse. Sie arbeitet dort und er....ich weiss was der den ganzen Tag macht wenn er dort "arbeitet". Lieber Louis, so was dreistes habe ich selten erlebt :rofl:  

Die Mädels dort in Manila verstehen ihr Geschäft :kuesse:

So.....Doc.......jetzt ist Dir sicher kurz der Kamm geschwollen......

War alles nicht ernst gemeint, aber siehst Du wie "schön" das mit den Vorurteilen ist?

Wollte das mal als kleines Beispiel anbringen....Thema Vorurteile sind ja gar nicht schlimm......

Sei mir bitte nicht böse ;)

Ich hoffe das wird jetzt von den Bluthunden nicht wieder absichtlich falsch verstanden...

Sie beobachten Dich
  • travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295385508000

@ Düren

dafür, das ich mich hier kaum bewege, habe ich dich hier 

eindeutig unterstützt...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295385808000

@ düren

:laughing:  

nee, nicht wirklich, ich weiss ja, was er da in manila macht...

und glaub mir, solche sprüche musste er sich, nach der entscheidung mit seiner frau dorthin zu gehen, zur genüge anhören, auch von mir, aber er kann sehr gut mit vorurteilen umgehen ;)

können wir alles dann in köln bei nem gläschen beratschen!

und um mit einem weiteren vorurteil aufzuräumen, nein du musst in köln nicht die ganze zeit sitzen, oder mit dem pöppes an der wand stehen :rofl:

gruss

holger

• travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295386078000

@chriwi sagte:

Na der thread hier ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!