asianfan,
für Dez. würde ich auf alle Fälle Koh Chang vorziehen -- wettertechnisch.
Kannst auch evtl. kombinieren -- Bangkokair fliegt von Trat auch nach Samui bzw. umgekehrt.
Truschel
& ich kann dir Photos schicken, damit du schon vorher weißt, was dich erwartet. Du wirst beim Aufwachen auf das freiliegende Riff blicken & ab ca. 2 Uhr kannst du dann halbwegs zum Planschen beginnen. Abends bei Sonennuntergang wird je nach Wellengang die erste Reihe der am Strand aufgebauten Sitze unterspült. Die Mondphase ändert daran nur was ander Intensität. Bei Voll- & Neumond am ausgeprägtesten.
danke fürs "vorfreude machen"
Hi zusammen,
Wo ist es denn zum Baden Mitte/Ende März am besten?!
sind keine richtigen Schwimmer, aber bis zur Hüfte ins Wasser wäre schon schön
Und habt ihr eine Empfehlung bzgl. Beach Front bungis,
Die mich gerade 20000 thb kosten?
Suche eine alternative zur hillside Villa im santhiya.
Lg
Um die Zeit an der Westküste.
Hochwerstigsten Beachfront-Bungalows bekommst du mMn da im Cocohut und Sarikantang am Leela und im Haadlad Prestige am Haad Salad.
Weniger Geld brauchst du zB im Long Bay am Haad Yao.
Yvi1988
Richtig, sind renoviert worden... (was du auch unter den Bewertungen lesen kannst).
@Yvi.....:
Die vordersten Bungis/Juniorsuiten im Cocohut-Resort sind wirklich absolut top - direkter an der Strandfront gelegen, großzügige Ausstattung, sehr hochwertig eingerichtet mit Pool, Terrasse etc....von außen uneinsehbar, da eine Holztüre die Einsicht versperrt....kann diese absolut weiterempfehlen - ich war mega begeistert!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!