Nachdem wir uns hier so gute Tipps eingeholt haben, ging es gestern los auf unsere Koh Phangan Tour.
Mein Mann findet ohne wenn und aber den Thong Nai Pan am schönsten, wobei uns beiden der Yai besser gefällt als der Noi. Am schönsten fanden wir die Bungis ganz im Süden des Strandes (Name entfallen, sorry).
Meine Favoriten-Strände waren bei Koh Maa und der Haad Yao.Dort ist der Sand sehr gut und es gibt - zwar künstlich angepflanzte - Palmen am Strand, unter die man sich legen kann um Schatten zu bekommen (nette Fotokulisse ).
Wasser war bei beiden da, es war so gegen Mittag. Die Hütten machten einen guten Eindruck. Hat Rin war u. E. eine totale Katastrophe und wir würden da wohl kein Hotel buchen.
Das Rasananda baut im Moment und deswegen würde ich das nicht buchen. Ich finde auch, dass das Santhiya in jeder Hinsicht ansprechender ist, nicht nur im Preis...
Wie Palme aber schon so oft erwähnt hat: Jeder hat eine andere Vorstellung vom persönlichen Traumstrand, was mir nun auch wirklich bewusst geworden ist.