Ihr seid echt super. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfestellung!
@bernhard707
Du hast vollkommen richtig gerechnet, denn die Deluxe Bungalows sind wirklich nur unwesentlich teurer. Falls wir uns für das Khao Lak Resort entscheiden, würden wir auch Deinem Rat folgen und die Deluxe Bungalows anmieten.
Jetzt habe ich gestern Nacht in einem Katalog gelesen, dass das Baan Khao Lak Resort gehbehinderten gerecht und sehr kinderfreundlich ist.
Natürlich wenn ich nun als Paar oder als Singel unterwegs wäre, würde mich das "sehr kinderfreundlich" mächtig abschrecken, da wir aber mit unserem kleinen Sohn unterwegs sind, denke ich bereits an potenzielle Spielkameraden.
Liegt eigentlich das Khao Lak Resort direkt neben dem Baan Khao Lak Resort am gleichen Strand? Ich glaube ich habe nämlich einen Knick in der Optik, da auf allen Landkarten die ich gesehen habe, die beiden Resorts nebeneinander liegen. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Karten mir angeschaut.
Nun werden wir beide Hotels (Kategorie Deluxe Bungalows) preislich vergleichen und das wohl beste Preis-Leistungsverhältnis buchen.