Es liegt mitten im Geschehen - d.h. an der Straßenseite hast du viele Geschäfte und Lokale....da kann natürlich der eine oder andere Ton mal durchdringen....aber in den Villen am Beach hörst eher das Meeresrauschen oder bei gewisser Windrichtung das Bumbum der Ark-Bar ab und zu....Die Superior-Villen stehen im Gartenbereich, nur paar Schritte zum Strand...sind sehr schön ausgestattet, großzügig und empfehlenswert...aber auch die Haupthauszimmer sind völlig ok - find die Anlage sehr ansprechend.....
Welches Hotel Koh Samui?
-
geschrieben 1420241891000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1420320727000
So der Reisekrimi hat sich erledigt.
Ich habe mich jetzt doch für das Samui ParadiseChaweng Beach Resort entschieden.
Ist dann doch etwas ruhiger und doch leicht zu erreichen.
Ich danke euch auf jeden Fall für die Hilfe
Ich werde berichten sobald wir Ende April wieder zurück sind:)
Ganz liebe Grüße
Birgit
-
geschrieben 1420322009000
Eine gute Entscheidung - es ist eines der best gelegenen und idyllischsten Anlagen am Chaweng....du bist ja fußläufig schnell bei den sämtlichen Geschäften/Lokalen etc.....und sollte dir der Weg nach Nord-Chaweng mal zu lang sein, dann kannste immer noch mitm Songthaew rauffahren....geht ja die ganze Nacht und Tag....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1420489654000
Hallo liebe User!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal im Amarina Residence war ( Koh Samui, Lamai Beach) auf den Fotos sieht es toll aus, aber ich finde dazu keine Bewertungen bzw. sehr sehr wenig, und sind etwas ältere Bewertungen!
Wäre euch sehr dankbar !
LG Mirel
-
geschrieben 1420492783000
Schonmal bei Trip...isor geschaut? 100 Bewertungen, Filter auf "beliebig" stellen, dann haste auch aktuelle.
-
geschrieben 1420494464000
@Mirel: Ich kenne das Amarina - man läuft ständig daran vorbei, wenn man z.B. von der Walking-Street rein ins Zentrum will.....außerdem hatte mein Freund seine Agency fast nebenan gleich.....die Lage ist also sehr gut, wenn man wenig Ansprüche hat....es wird allerdings ringsrum in dieser Area viel renoviert und gebaut, so daß man mit evtl. Arbeiten bzw. Lärm der Straße zu rechnen hat, falls du hier empfindlich bist.....gewohnt hab ich allerdings nicht darin, so daß ich dir über den aktuellen Zimmerzustand nichts berichten kann......aber das Haus ist auch bei Backpackern sehr begehrt und wird immer gut gebucht, was ich dir hierzu noch sicher sagen kann...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))