Die Beiträge sind herzerfrischend, es wird deutlich, wie hier Preis mit Leistung verwechselt wird.
Es wird bezahlt WEIL es 5* sind und nicht weil die Leistung den Preis rechtfertigt...
Schade das es doch einige gibt, die immer persönlich werden müssen -chriwi- und offensichtlich ja gar nicht sachlich diskutieren wollen oder können.
Chriwi war 4 in Worten vier x in Asien spielt sich hier als der Kenner auf, macht die Leute persönlich an und kommt sich dabei dann super lustig vor......
Dabei hat die Anmache dann so einen Bart und ist so etwas von dümmlich, da ja jeder weiß, dass man Bewertungen ohne Anmeldung abgeben kann....aber nein er muss es wieder und wieder und wieder ignorieren ...*gähn*
@icepower
Ich denke es interessiert Dich nicht wirklich.....
Das die Hotelsterne nicht unbedingt etwas mit Leistung zu tun haben.....richtige Spitzenhotels sind oft so klein und privat, die brauchen keine Sterne...weißt Du sicher.
Ja ich denke Du stehst auf Schnicki, ist nicht böse gemeint, aber die Sterne - Fixiertheit legt es nahe, ist doch auch OK stehe einfach dazu....es kommt auch oft genug in Deinen Beiträgen für mich so rüber.....
Der eine steht auf Himmelbett....und ist bereit dies zu bezahlen...der andere will ein bequemes Bett ohne Schnicki. Hauptsache für jeden ist was dabei.
Ich hasse Schnicki und bin nicht bereit dafür zu zahlen, ein Top Pool, gut eingerichtetes Zimmer, eine schöne Gartenanlage und echter freundlicher Service sind meine Top Prios.....ein Meer-Blick oder ein Lakl in Gold-Kasper-Uniform sind für mich entbehrlich.....
Aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind....so laufen wir uns wohl nie über den Weg.