@spartako
1. ich brauche niemanden der für mich redet/schreibt. Bin schon groß...
2. Ich bezeichne niemanden als Dumm oder so. Ich habe nur selbst gesehen, was in einem AI Hotel los ist.
Meiner Meinung nach ist das verschwendetes Geld, so Urlaub zu machen. Ist uns einmal passiert aber bestimmt kein zweites mal.
Ich kenne bestimmt 10 Leute die so schon Urlaub gemacht haben, und wenn man die Fragt was sie alles gesehen haben und abends gemacht haben, dann kommen nur so Aussagen: In der Sonne gelegen, Hotel-Restaurants durch gegessen, Abens weggehen?!?! Das geht da nicht wo wir waren,... usw.
Das heist für mich ich will zwar " nach xy aber vom Land /Kultur usw. lieber nicht; ausländisches Essen, ausser Pizza, nein danke, usw..."
Halt: eins hab ich noch vergessen: den Stress den man als AI-Urlauber hat. In 2 Wochen genau 14 mal und zwar wie früh kann ich meine Liege reservieren, die ich dann ab Mittag brauche.
Für wenn das Urlaub ist, naja. Für uns wars keiner und deshalb werden wir sowas auch nicht mehr machen.
Das ist auch der Grund warum es, für uns, am besten wäre, die AI Angebote bleiben Thailand noch seeeeehr lange fern. Und auch genau der Grund, den Merz eben schon beschrieben hat, das die armen Thai´s auch Ihre Lebensgrundlage behalten können. Den ich fahre z.B. deshalb schon nicht nach Ägypten weil dort von vorne herein schon Trinkgelder verlangt werden, die anschließend nur die Reichen bekommen. Ich möchte schon selbst entscheiden können wer Trinkgeld bekommt und wer nicht.
Wir fahren lieber ins "Land der Freien und des Lächeln´s"
PS: sollten bestimmte .... Rechtschreibfehler finden dürfen sie sich die wohin ....