• Merz
    geschrieben 1297437371000

Ich verstehe diese Regenjackenfrage überhaupt nicht. :?   Ist sowas wichtig ?

Voll plemm-plemm :laughing:

Andere Frage: passen die Kondome die man in Thailand kaufen kann auch bei europäischen Männern ( nicht als Regenjacke) ?

Ich meine, das sind doch Fragen die wichtiger sind.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • 3Nicki
    geschrieben 1297437831000

DIE Frage ist doch jetzt mal wirklich sinnvoll :p

Männer, wer kann uns hier mit persönlichen Erfahrungsberichten dienen? :laughing:

• Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1297438102000

@ronjaT sagte:

Ein tropischer Regen kommt oft von einer Sekunde auf die andere.

Ich bezweifle, das ein Regen innerhalb von 1 Sekunde aufzieht! Also jetzt verwechselst Du was mit Nylons, die von Blondinen auch gerne am Strand getragen werden.

:laughing:  

@Merz: Auch wenn Du das für wahnwitzig hältst, es gibt Reiseführer, da wird sowas empfohlen. Was Deine Kondome anbelangt kann ich Dir nicht weiterhelfen. da hilft evt. die Messlatte anlegen und in einem Fachgeschäft beraten lassen... ;)

Warum, bereist Du einschlägige Etablissements? :shock1:

mfg

• ronjaT
    geschrieben 1297438820000

@Kofeti: du warst laut eigenen Angaben noch nicht in den Tropen, stimmt's? Ich schon mehrmals ;) . Für dich extra eine andere Formulierung: so ein tropischer Regenguss kommt oft aus heiterem Himmel.

Was hat ein Regenguss bitte mit Nylons und Blondinen zu tun *ich steh auf dem Schlauch*?

Edit @ Merz: kommt auf die Größe an .

• Merz
    geschrieben 1297439873000

@Kofferfetischist sagte:

Warum, bereist Du einschlägige Etablissements? :shock1:

mfg

Mal schauen, wenn es viel regnet wäre es sicher eine vernünftige Variante.

Wenn ich mal ein paar Regentage hätte ( kenn ich halt noch nicht - in Hua Hin scheint bei mir immer die Sonne ) würde ich sämtliche Thailokale leer futtern. Und am Ende des Tages wäre ich fett und faul. Da wäre die eine oder andere Bar sicher nicht verkehrt. Man treibt Sport, hat nette Kontakte und lernt einheimische Männer und/oder Frauen kennen. Und dazu noch ne Massage. Das ist weder "einschlägig" noch ein "Etablissement" . Das ist ein Massagesalon :D wo man eine Diensleistung kaufen kann. Die Einen gehen zum Schneider - die anderen zur Massage.

Da mich meine Reiseleiterin aber immer im Auge hat bleibe ich an Regentagen beim Essen und schaue am Abend immer nur schüchtern auf das Barschild auf dem steht:

Here comes Customers first

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1297440083000

@ronjaT sagte:

so ein tropischer Regenguss kommt oft aus heiterem Himmel.

Auch das darf bezweifelt werden. Ein Regen entsteht zumindest mit real existierenden Wolken... und diese dürften selbst auch für Dich zu sehen sein, um rechtzeitig in die Rettungsweste zu schlüpfen und in ein Paddelboot zu steigen (welches Du nach eigenen Angaben benötigst). :laughing:

Statt diverser maritimer Ausrüstung bevorzuge ich dann doch lieber meine vor Ort käuflich zu erwerbene Ausrüstung (Regenumhang und Vietnamesenhut). :D

Also ich bin nicht blond...

kf

• Merz
    geschrieben 1297440363000

@KF

sorry aber da hast Du bez. Thailand echt keine Ahnung. RonjaT hat da schon recht.

Ich glaube wenn Du all die Sachen an hast : Nylons, Sandalen, braune Socken, Regenumhang *löl*, Vietnamesenhut siehst Du aus wie ein Farang- ET. :kuesse:

Und ich bin auch nicht blond

• ronjaT
    geschrieben 1297441279000

Kofeti, nicht ICH benötige das Paddelboot, war meine Empfehlung an DICH.

Ich bin mit Shorts, T-Shirt und Sandalen regenfest genug ;) .

PS: blond bin auch ich nicht.

• 3Nicki
    geschrieben 1297441423000

Wusste ich´s doch, dass unser Farang-ET (by Merz, übrigens sehr gut!) auf Nylons steht. Der Gedanke gefällt ihm immer besser, ich spüre das....

Bevor wir jetzt zu sehr OT werden, muss ich mich jetzt doch nochmal korrigieren im FF. Hab das mit den Nylons total vergessen!! Und jetzt kommt auch noch der Regenumhang dazu :laughing:

• Kofferfetischist
    gesperrt
    geschrieben 1297443929000

@ronjaT sagte:

PS: blond bin auch ich nicht.

Das habe ich auch NIE behauptet. Die Blondbeiträge sind anderen in Nylons vorbehalten und da wird sicher noch einiges  den Regen (Ab)-fluss herunter geschwommen kommen... :laughing: :rofl:

Andererseits sind Deine Hochgeschwindigkeitswetterprognosen auch nicht ohne...

Mit dem Paddelboot hast Du aber schon etwas übertrieben? :shock1:

kf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!