Schau dir mal das Banana fan Sea am Chaweng Beach an. Das ist unser großer Favorit für nächsten Februar Hinte ruhiger Strand, vorne Trubel
Wo kann man am besten seine Flitterwochen auf Ko Samui verbringen?!
-
geschrieben 1209031142000Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
-
geschrieben 1209031193000
@Stephan110778: Genau dort - im Südosten - sind nicht unbedingt die tollsten Strände, zumindest was die Eignung zum Schwimmen betrifft. Da geht's doch ziemlich flach ins Wasser.
Sieh Dir mal hier bei HC die Bilder zu Bophut Beach an (oder mit der Google-Bildersuche). Ich find den Strand klasse. Gute Schwimmeignung, Palmen. OK, ist nicht weiß sondern "sandfarben".
Aber Lamai Beach ist auch sehr schön. Und weißer.
Die Frage geb ich an Travellau weiter: Was findest Du an Bophut mittelmäßig?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209031440000
Danke Becks84!
Werden uns mal das hotel anschauen...
Lamai ist bisher auch unser Favorit.
Und das was du schreibst hört sich echt nicht schlecht an...
Habt ihr ne Pauschalreise gemacht oder euch selbst Flüge und Hotel gesucht?
-
geschrieben 1209031684000
An biene
Haben uns das Hotel auch schon angeschaut, war einer unserer ersten Favoriten...haben nur nen bischen schieß das es dort zuviel trubbel gibt.
Wollen ja auch mal etwas ruhe und uns nicht wie ne Sardiene fühlen.
-
geschrieben 1209031716000
Hi nochmal!
Haben Pauschal gebucht! War nicht schlecht, aber es geht billiger! Und es ist wirklich kein Problem selbst zu buchen! Hatten halt Bedenken alles selbst in die Hand zu nehmen. Aber es ist wirklich ganz einfach! Werden uns das nächste Mal sicher alles selbst checken! Vergesst bitte nicht Bangkok miteinzubeziehen! Uns hat es sehr sehr leid getan, dass wir nicht 2 oder 3 Tage dort waren!
LG
-
geschrieben 1209031789000
An chriwi!
Sorry...was meinst du mit HC?!
-
geschrieben 1209032009000
Er meint Holidaycheck!
-
geschrieben 1209032061000
An becks
Genau die bedenken haben wir auch und haben auch noch nicht wirklich gesehen das es günstiger geht. Vor allem mit dem Flug, entweder steigt man irgendwo auf diesem Planeten um (außer BKK zu USM,geht ja nicht anders) oder der Dirktflug ist ziehmlich hoch...
-
geschrieben 1209032228000
Der Strand in Lamai hat uns nicht so gut gefallen. Wir waren zwei mal abends zum Essen im Pavilion Samui Boutique. Das Hotel war sehr nett aber auf dem Sand Spazieren gehen ist nicht gerade eine Freude. Uns haben nach kurzer Zeit die Füße weh getan und wir waren froh dort nicht gewohnt zu haben. Aber das ist natürlich nur unser persönliches empfinden andere finden es ja scheinbar nicht störend.
-
geschrieben 1209032485000
@Stephan110778 sagte:
...haben nur nen bischen schieß das es dort zuviel trubbel gibt. Wollen ja auch mal etwas ruhe und uns nicht wie ne Sardiene fühlen.
Hier ist eines meiner Bilder vom Bophut Beach (draufklicken).
Oder das (nicht von mir).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.