Noch nicht ... ist aber in "Arbeit" .... in Verbindung mit Koh Lanta !
.... wer braucht schon einen Pool in Thailand ! Lieber eine Beachfront - Villa , oder ?
Da hast Du ein echtes "Schätzchen" gefunden, und bei dem Preis natürlich eine Beachfront-Villa.
@chriwi sagte:
Die Frage geb ich an Travellau weiter: Was findest Du an Bophut mittelmäßig?
Hallo, also der Strand ist im grössten Teil des Bereichs wo sich in grossen Abständen die Hotels befinden recht schräg und somit sehr schlecht für Spaziergänge. Das Wasser ist zwar klar, aber durch den völlig morastigen Untergrund (durch Algen oder was auch immer) nicht besonders angenehm zum reingehen und schwimmen. Mankann das auch sehr gut bei den Hotelbeschreibungen hier bei HC für Hotels beim Bophut Beach nachlesen. Ich muss gestehen,dass ich den Strand bei Chaweng bei weitem besser empfand. Daher beurteile ich den Strand nur als mittelmässig. Trotzdem werden wir im Sommer diesen Jahres wieder dort Urlaub machen, weil das Hotel und die doch etwas ruhigere Umgebung einfach schön sind. Und wenn wir mal Abwechselung brauchen, dann kann man gut nach Chaweng fahren.
Gruss
Travellau
Zitat repariert !
@Travellau: Ah, verstehe. Dass der Strand "schräg" ist, haben wir auch mitgekriegt. Und der Sand ist sehr tief. Man sinkt stark ein. Strandspaziergänge sind dadurch recht anstrengend. Wir haben's trotzdem immer bis zum Fishermen's Village geschafft.
Bezüglich Wasserqualität: Wir waren im Januar da. Und das Wasser war glasklar. Ich vermute es liegt an der Jahreszeit. Diesbezüglich empfehle ich, schwerpunktmäßig Bewertungen aus der selben Jahreszeit zu lesen.
beach-bungalows am chaweng noi: first bungalow, fair house, new star
das beim fair house im oberen teil der anlage gebaut wird und man somit nix am strand bzw. den dortigen unterkünften (deluxe-bungie) mitkriegt wurde schon zig mal erwähnt ... wird nicht übrigens zwischen impiana und imperial gebaut?
ev. interessant bei lamai: samui jasmin resort ... ist gleich neben dem thai house und mitten in lamai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!