Wir hatten auch erst etwas Angst das es zuviel Trubel ist. In vielen Bewertungen stand das draußen auf der Straße Trubel ist, und hinten am Strand kriegt man von all dem nichts mit. Das wollen wir. In der Anlage und am Strand unsere Ruhe, wenn man raus geht Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ohne immer irgendwo hin zu fahren. So hat jeder sein "Lieblingshotel" Die Auswahl ist ja echt riesig
Wo kann man am besten seine Flitterwochen auf Ko Samui verbringen?!
-
geschrieben 1209032545000Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
-
geschrieben 1209033596000
An chriwi
Danke für die Bilder, sieht echt ganz gut aus...die zwei müllfotos am strand ausgeschlossen!
-
geschrieben 1209034444000
@Stephan110778: Da steht ja auch dabei "Bophut während der Monsunzeit". Das ist angeschwemmtes Zeug. Auch mal gut, sowas zu sehen. Das verlink ich, wenn wieder mal jemand meint, er wil unbedingt in der Regenzeit nach Samui.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209036268000
da muss ich bine recht geben. der sand ist in lamai abschnittweise etwas grobkörnig uns hat das aber nicht wirklich gestört! das ist halt alles geschmacksache! uns hat's halt in lamai besser gefallen, weil es nicht so überlaufen ist, obwohl chaweng sicher auch interessant und eine überlegung wehrt ist!
-
geschrieben 1209037169000
Hat vieleicht noch jemand interessante hotels für Lamai und Chaweng noi auf lager??? Immer her damit! Hab gerad nen Direkt flug gefunden für 1629.54€ ist das zu teuer???
-
geschrieben 1209037933000
Ein Direktflug ist kein Non-Stop Flug, Du steigst also in BKK um. Der Preis ist ganz OK, wenn es für 2 Pax ist.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1209038313000
von Frankfurt nach BKK und da umsteigen nach Koh Samui.
Ist für 2pers. inc. Tax
-
geschrieben 1209038352000
Wir fliegen im September für 16 Nächte ins Imperial Samui am Chaweng Noi. Eigentlich hatten wir das Fair House Beach Resort gebucht. Aber da dort derzeit eine Baustelle ist, haben wir umgebucht.
Allerdings wollten wir unbedingt an den Chaweng Noi. Der Strand scheint wirklich wunderschön zu sein. Dafür haben wir in den sauren Apfel gebissen, und einen dicken Preisaufschlag für das Imperial in Kauf genommen.
Wir haben alles einzeln gebucht. Wir bleiben vorher noch 3 Nächte in Bangkok, und die ganze Reise ist trotzdem noch über 200 Euro günstiger, als das Imperial als Pauschalbuchung (ohne Aufenthalt in BKK) .
Dein Preis für den Flug ist okay. Wenn er für 2 Personen ist
LG Jingle
-
geschrieben 1209045682000
[quote=Stephan110778]Hat vieleicht noch jemand interessante hotels für Lamai und Chaweng noi auf lager??? Immer her damit!
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1209046886000
Hallo Uwe,
das Thai House Beach Resort sieht sehr gut aus, bis vielleicht auf den etwas "engen" Bereich am Pool. Auch die Rates auf der HP sind absolut OK, warst Du schon mal dort?
LG Bernhard
Life is too short to limit your vision ... indeed