ich war im 2004 schon mal für 3 Wochen in Thailand. Damals noch ohne Kinder. Wir waren zu viert und hatten eine Private Rundreise durch den Norden inkl BKK die dann 10 Tage lang war. Danach waren wir in Kho Samui . Wir haben sehr viel gesehen und es war richtig toll. Nur für mich ist klar das ich dies mit den Kindern nicht machen werde. Denn damit mache ich niemandem eine Freude.
BKK habe ich damals besucht es war toll aber ich bin mir echt am überlegen ob es mit den Kids das richtige ist oder ob wir nicht nach Phuket fliegen sollen und von da denn nach Khao Lack.
Nun meinte jemand zu mir wir sollen nach Kho Pangan gehen mit den Kids.
Wir möchten einfach auch den Strand geniessen können. Endlich mal ein schönes Meer ( Türkei find ich das Meer nicht so schön)
aber eben auch was von der Kultur und dem Land sehen. Und Ja ich weiss Thauland ist so vielfältig und dem einen kann das gefallen dem andern das. Dies kennen wir auch in der eigenen Familie es gefällt nicht jedem das gleiche den die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Aber denke in Thailand hat es so viel verschiedenes was man machen kann das jeder auf seine Kosten kommt und das ist uns wichtig.