Machen wir doch einfach mal ne Rechnung auf, damit die Jungs sich orientieren können
Mittags ne Kleinigkeit plus ein Bierchen 200 Baht, abends kleine Vorspeise+Hauptgang+2 Bierchen 400 Baht, sind wir bei der Hälfte des 30€ Budgets, d.h. es bleiben noch 600 Baht übrig. Davon ausgehend, daß ein Bier im Schnitt 100 Baht kostet (Süpermarkt,preiswertes Restaurant, Hotel und Disco mal gemittelt) bleiben da noch 6 kleine Singha übrig, die trinken drei Jungs im Urlaub über den Tag ganz locker!
Jetzt haben wir aber noch keinen Ausflug, keinen Roller, keinen ausgegeben, keine Kleinigkeiten nebenbei und Ente wird es bei den Preisen auch nicht jeden Tag geben
Palme, es geht hier nicht um Dich oder mich, ich würde mit meinen Jungs selbst mit 50€ am Tag nicht hinkommen. Hier geht es darum, den Jungs ein halbwegs vernünftiges Bild der Preise anhand IHRER Vorstellungen zu geben. Es ist zwar schön, wenn man ihnen aufzeigt, wie preiswert es sein kann, bringt aber nix und die Augen sind groß, wenn nach ner Woche das Budget weg ist und sie wirklich von kostenlosem Salat im 7/11 leben müssen...
sun, kleiner Tipp meinerseits, trinkt Chang, ist billiger und hat doppelte Umdrehungen