WOW!
5 Beiträge zu der Webseite, ein Schelm, wer "Niemand" hinter ihr vermuten könnte
WOW!
5 Beiträge zu der Webseite, ein Schelm, wer "Niemand" hinter ihr vermuten könnte
Man betone: 5 von 5
Das ist hier anscheinend wurscht. Hauptsache auf der verlinkten Seite werden keine Reisen verkauft.
Richtig
Hallo
Ich rauche hier in Deutschland immer so leichteres Zeugs...wo und welche Sorte kann ich die in Khao Lak kaufen...Lieber in Phuket ( gibt es da im Ausgangsbereich einen Duty Free?) oder im Supermarkt vor Ort. Oder doch lieber im Flieger? Haben eine Zwischenlandung in Abu Dhabi, lieber dort? Pro Nase eine Stange?
Danke....aber muss das wissen
Kaufe die Zigaretten im Duty Free in Abu Dhabi, dort sind sie definitiv am günstigsten und richtig, du darfst 1 Stange = 200 Zigaretten p.P. nach Thailand zollfrei einführen.
Richtig, z.B. diesen April die Doppelstange rote Gauloises oder Marlboro light 17.99 US$, da macht rauchen wieder richtig Spaß
Rauchen macht Spass - ich finde, wenn man erst einmal damit aufgehört hat und die (Geschmacks) Sinne wieder richtig funktionieren - dann ist der Gedanke an's Rauchen nur noch eklig
Wie immer sind Exraucher die schlimmsten und kommen hier mit OTs ums Eck
Hach, da hab ich wohl vergessen zu schreiben das ich die Dinger früher immer im Minimarket oder 7/11 gekauft habe .
Aber was soll's mit den OT's - die werden auch nicht besser und weniger wenn andere meinen ein "OT" davor schreiben reicht und ändert sie Sachlage......OT Ende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!