Mein Reden! Marlboro gibt es nicht im Flughafen von BKK , Samui oder Phuket. Ausserhalb kostet die Stange (auch in Khao Lak zwischen 680-720 Baht. West und andere Marken kosten zwischen 490 - 540 Baht. Lieber Jens, muss Dir leider wegen Marlboro-Preis widersprechen.
Zigaretten
-
geschrieben 1295652748000alles beginnt mit dem ersten Schritt....
-
geschrieben 1295688927000
Lothar, Bekannte haben mir im Dezember eine Stange Marlboro aus Khao Lak mitgebracht. Sie sagten, das die Stange 500 BHT gekostet hat.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1295696610000
dann wollten Dir die Bekannten ein Urlaubsgeschenk machen ,der Preis stimmt nicht, glaub es mir. Rauche zwar seit Jahren nicht mehr, aber bringe diese Glimmstengel fuer Freunde mit.
alles beginnt mit dem ersten Schritt.... -
geschrieben 1295726549000
wie @merz schon geschrieben hat, denke auch ich, dass die günstigste variante die df auf den arabischen airports ist. wenn du z.b. mit qatar, emirates oder etihad fliegst, also doha, dubai oder abu dhabi.
habe in auh für die stange rote gauloises umgerechnet ca.6€ bezahlt.
in khao lak, koh lanta und bangkok kostete die packung marlboro lights einheitlich 78 baht, weiss ich genau, da ich sie für meine süsse öfter erstehen musste, damit ich genug von den roten g. für mich hatte
hab mich auch gewundert, dass die überall das gleiche kosteten,im 7/11, mbk und dem tante emmaladen an der strasse in saladan.
also würde ich eher lothar zustimmen mit ca. 700 die stange...
gruss
holger
-
geschrieben 1295727502000
Also Marlboro kosten in Thailand definitiv mehr als 700 BAht die Stange. Bie Tesco Lotus warne es glaube ich 720 im seven eleven 7600der 780 Baht. Das war im Dezember 2010 in HH. Hat uach in Thailand was mit höherer Steuer für Zigaretten zu tun. Das gibt es nicht nur in Deutschland, wobei ca 2 Euro die Schachtel im Verhältnis immer noch ein Schnäppchen ist. Billig sind Zigaretten, wie ja auch schon geschrieben, in den Dutys in den Emiraten. Dort gibt diese ja auch im Gegensatz zum King Power Duty Free Shop in Bangkok.
Ja Ja, 500 Baht das war einmal, leider !!
-
geschrieben 1295727614000
Doc, die blauen G kosten 540 baht, die Stange(Airport BKK). In den VAE weitaus preiswerter
alles beginnt mit dem ersten Schritt.... -
geschrieben 1295728495000
@ lothar
sag ich doch
also billiger als 60 eurocent die schachtel hatte ich es noch nie, soooo lange rauch ich dann doch noch nicht, erst 20 jahre
wenn ich mich nicht ganz vertue kostete die schachtel damals 4 dm, also ziemlich genau das, was sie heut in thailand kosten(marlboro)
@ petra
sagte ja ca. 700, weil ich dachte es gibt vielleicht nen rabatt bei ner stange... aber wie du ja sagst, 780 im 7/11, ergo gibts wohl keinen stangenrabatt...
nichsdestotrotz hätte ich natürlich diese preise auch gerne hier
gruss
holger
-
geschrieben 1295731598000
Ja, die Stange Marlboro kostet 780 Baht im 7/11 .
-
geschrieben 1295864747000
Hallo,
An deiner Stelle würde ich mir das mit den Zigaretten gut überlegen.....ich finde nämlich dass thailändische Zigaretten, egal von welcher Marke, abscheulich schmecken.
Ich war echt frustriert weil die Zigaretten so grauslich waren und das obwohl ich sie am Flughafen Koh Samui im Duty free gekauft habe.
Ich würde dir raten einige von zuhause aus mitzunehmen und/oder wenn du mit Emirates fliegst sie in Dubai am Flughafen zu kaufen! Dort sind sie geschmacklich international und preislich unschlagbar günstig.
lg r
-
geschrieben 1295870091000
...aktueller Stand von Mitte Januar 2011:
an den thailändischen Airports (King Power) sind duty free Zigaratten von Philip Morris (Marlboro usw.) nach wie vor nicht erhältlich.
Im Land gibt es z.B. Marlboros an jeder Ecke, der Ladenverkaufspreis für eine Stange liegt zwischen 720-780 THB. Zu beachten ist allerdings, dass die im Land verkauften Marlboro (mit weissem Filter) von den Philipinen kommen, geschmacklich deutlich anders zu unseren europäischen (kommen aus Neuchatel/CH) und auch stärker.
Gruss
webfox
same same... but different! -----------------------------------------------