Sunni - hab jetzt nur "Saft" eingegeben - und da spuckts mir noch mehr Bewertungen über "frisch gespressten Osaft beim Frühstück" raus....der letzte Fund war vom Mai 17 hier klicken
TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
-
geschrieben 1531840901994Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1531854441036
Nee, natürlich nicht (mein Reden seit ewig!), aber dann kann man doch mal über die Lupe "kein frischgepresster Saft" suchen, oder nicht?
Lupe is rulez ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531861242610
OT:...The magnifying glass funzt übrigens auch bei der grünen Konkurrenz - wo man oft noch mehr findet als hier.....aber bei der Mission "fresh orange juice" leider auch erfolglos diesmal.....dafür beim Thema "Essen" relativ aktuelle Ansagen....OT Ende
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537254702474 , zuletzt editiert von Sie_und_Ich234
@sie-und-ich234 sagte:
Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?
Es gibt Themenabende (Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Gala-Abend,...). Ja es gibt Palatschinken.
@sie-und-ich234 sagte:
Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?
Es gibt genügend Liegen im Lagoon-Bereich. Nachts wird es auch nicht wirklich laut, man kann in Ruhe einschlafen.
@sie-und-ich234 sagte:
Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?
Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.
Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?
Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?
Verzögerungen am Büffet sind je nach Ansturm unterschiedlich, aber im normalen Außmaß.
LateCheckout-Preise: 25€ für +3 Stunden, 50€ für +6 Stunden
Early-Check-In gibt es keinen. Zimmer werden erst zwischen 12-15 Uhr freigegeben... Außer man hackt nach.
Exklusive ist das Teppanyaki-Restaurant.
Kein Armband.
Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen