• Sunni123
    geschrieben 1531204953869 , zuletzt editiert von Sunni123

Robinson ist der Hammer. Die Kinderbetreuung ist um Klassen besser als im Magic Life und das Essen erst. Also ich würde mich freuen.

Ich würde aber versuchen in den Robinson Pamfilya zu kommen.

Das ist der Familien Club schlecht hin.

Da waren wir letztes Jahr im Herbst. Der schönste Urlaub. Für diesen Sommer war er uns leider zu teuer.

Wir hatten noch nie so einen tollen Urlaub. Die Kinderanimation war ein Traum.

Nur Deutsche und nicht so groß.

Also verhandelt nochmal über den Robinson Pamfilya.

Freut euch. Es wird toll. Egal welcher Robinson Club. Ich würde sofort mit euch tauschen.

Es wird euch begeistern.......

• slaazzou
    geschrieben 1531229330025

@Sunni123, das ist sehr nett, Danke Dir! Haben jetzt mal angefragt wegen dem Robinson Pamfilya nachdem wir ewig in der Telefonleitung gewartet haben. Von wegen Rückruf seitens Weg,de/TUI (haben über weg.de gebucht).

Problem, Dinge die uns wichtig waren im TUI Magic Masmavi fehlen einfach in den Robinsons z.b. das Fußballcamp für meinen Sohn, alle Spezialitätenrestaurant generell entgeltlich (im Preis inbegriffen im Masmavi), Strandbar war auch schon im All In im Masmavi inbegriffen und das Ganze hat schon über 5000€ gekostet,

Nun, warten wir mal ab welch freudige Nachricht weg.de noch heut für uns hat aber Danke schon mal für die Unterstützung.

• vonschmeling
    geschrieben 1531241764624 , zuletzt editiert von vonschmeling

Schade, slaazzou - hierfür seid ihr leider etwas zu früh dran ... :worried:

Nun bin ich nicht gerade verrufen als Fan von "Spezialitäten-Restaurants", wage aber das Statement, die werden dir bei der üblichen Robinson Küchenleistung eher nicht fehlen.

Wie kommst du drauf, dass die Beachbar kostenpflichtig wäre?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sie_und_Ich234
    geschrieben 1531394749857

Hallo zusammen,

wir haben Anfang September ein Zimmer im Lagoon-Bereich gebucht und nun hätte ich generell zur Anlage einige Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann, um meine Vorfreude eventuell noch zu steigern und Unsicherheiten zu zerstreuen. :grinning:

Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?:heart_eyes:

Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.

Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?

Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?

Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?

Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.

Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?

Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?

Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen, bis dahin danke ich euch bereits im Voraus für eure Antworten.:smile:

• rumsstein
    geschrieben 1531495956478

@sie-und-ich234 sagte:

Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?:heart_eyes:

Wenn es einen k.u.k. Themenabend gibt, ganz bestimmt.:joy: Aber wenn du schon mal in der Türkei bist, probiere doch mal die türkische Variante, sie heißt Gözleme. Die werden zwar nicht mit Eiern gemacht, sondern mit Mehl, Wasser und Salz. Sie werden auf einem heißen Stein oder heutzutage meistens auf einer gewölbten, heißen Platte gebacken und dann gefüllt. Schmecken auch sehr lecker.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1531497547470 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich Willkommen @Sie_und Ich_234 im Reiseforum..

Hier wäre mal zu sehen was an Leistungen enthalten ist >Klick

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1531502171398 , zuletzt editiert von vonschmeling

@sie-und-ich234 sagte:

Und zwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende?

Ja, gibt es.

Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?:heart_eyes:

Das Frühstück ist vielfältig, es gibt Omelette und auch kleine Pfannkuchen

Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.

Weiß ich leider nicht, wir hatten Liegen, waren aber eben im unteren Bereich.

Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?

Bei meinem Aufenthalt war es in der Anlage ruhig zur Nacht, morgendliches Getrappel im OG war allerdings hörbar.

Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?

Glaskugel in der Werkstatt ... 2017 im Juni gab´s keine Verzögerungen irgendwo ...

Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?

Saisonabhängig und nicht zwingend verfügbar

Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.

Hängt davon ab wieviele Übernachtungen du gebucht hast. Einen Early-Check-In gibt´s nicht, nur die Option ggf. eine weitere Nacht zu buchen.

Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?

Endlose ... 1x pro Aufenthalt kann man diverse Spezis nutzen, weitere Besuche sind kostenpflichtig (ich meine 10 Tacken pro Person).

Der Japankram ist nicht inkludiert, ebenfalls nicht internationale Alkoholika und Mixgetränke daraus.

Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?

Nee, gab´s nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sie_und_Ich234
    geschrieben 1531502413505

Vielen Dank, das stimmt mich schon mal positiv! :grinning:

Stimmt es auch, dass die Angestellten nur gebrochen oder teilweise richtig schlecht Deutsch sprechen? Das wäre echt schade.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1531503153477 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Sie_und_Ich234,

ohne das Hotel zu kennen, finde ich Grundsätzlich, dass man zufrieden und Dankbar sein kann und sollte wenn das Personal überhaupt deutsch spricht, egal ob gebrochen oder fliessend.

• Mam62
    geschrieben 1531504718403

Irgendeine Fremdsprache hat doch jeder in der Schule gelernt, warum haben die Deutschen da immer solche Probleme? Wo man doch so kulturell hochstehend ist und die Schulen die besten auf der Welt sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!