@sie-und-ich234 sagte:
Und zwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende?
Ja, gibt es.
Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?
Das Frühstück ist vielfältig, es gibt Omelette und auch kleine Pfannkuchen
Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
Weiß ich leider nicht, wir hatten Liegen, waren aber eben im unteren Bereich.
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?
Bei meinem Aufenthalt war es in der Anlage ruhig zur Nacht, morgendliches Getrappel im OG war allerdings hörbar.
Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
Glaskugel in der Werkstatt ... 2017 im Juni gab´s keine Verzögerungen irgendwo ...
Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?
Saisonabhängig und nicht zwingend verfügbar
Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.
Hängt davon ab wieviele Übernachtungen du gebucht hast. Einen Early-Check-In gibt´s nicht, nur die Option ggf. eine weitere Nacht zu buchen.
Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?
Endlose ... 1x pro Aufenthalt kann man diverse Spezis nutzen, weitere Besuche sind kostenpflichtig (ich meine 10 Tacken pro Person).
Der Japankram ist nicht inkludiert, ebenfalls nicht internationale Alkoholika und Mixgetränke daraus.
Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?
Nee, gab´s nicht.