Hallo ihr lieben. Bitte, ich brauche die Hilfe von Türkeiexperten. Ich drehe mich bei der Hotelsuche im Kreis! Wir sind ein Paar ohne Kinder und haben bislang immer einen ruhigen Sommer-Urlaub im Melas Resort in Side gemacht (weil es im Resort wenig Kinder gibt). Das Hotel an sich, mit allem was geboten wird, hat uns immer sehr gut gefallen (Preis-Leistungsverhältnis ist einfach toll). Was wir allerdings überhaupt nicht mehr mögen, sind die gefährlichen, scharfkantigen Steine und Felsplatten im ganzen Wasser kreuz und quer verteilt. Man sieht sie bei trüben Wasserverhältnissen einfach nicht und jedes Mal sieht man Verletzte oder irgendwo Blut am Strand oder im Hotelaufgang. Mein Mann hat sich letztes Jahr auch verletzt und ich in dem Jahr davor. Wir mögen das jetzt einfach nicht mehr. Wir sind somit auf der Suche nach einem anderen schönen Hotel mit Sandstrand, der flach abfällt und wo man sorglos und gefahrlos einfach so ins Wasser gehen kann, ohne Schwimmschuhe, ohne alles! Das Hotel sollte nach Möglichkeit auch nicht mehr ganz so weit weg vom Flughafen sein, wie das Melas Resort, das wäre aber nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist der Strand und die Sauberkeit! Ich habe mir gestern das Papillon Zeugma in Belek rausgesucht und heute dann gesehen, dass der Hotelstrand steil abfällt und voller Kies ist, wegen der Flussmündung in der Nähe.
Jetzt weiß ich erst mal nicht mehr weiter… alles was ich sonst noch so finde, ist entweder unbezahlbar, russenüberschwemmt, abgewohnt mit Gammelzimmer oder hat diese kack Felsen im Wasser. Bitte, wer kann mir helfen? Ich bin für jeden Tipp echt dankbar !! LG und danke schön fürs lesen!