Vielleicht solltest du keine Bank auf den Flughafen FMO setzen, der Flughafen ist nahezu berüchtigt für die Streichung von Flügen. Ein Plan B wäre da sicher nicht verkehrt.
Bitte euch Experten um Hotelvorschläge
-
geschrieben 1547620327826Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1547621787068 , zuletzt editiert von Souzanna
Ja zur Not wäre Düsseldorf oder Dortmund auch noch ein Alternative, aber ungern, wegen der Entfernung. Aber ganz ehrlich, ich fliege seit 30 Jahren hautsächlich vom FMO und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Sollte ich jedoch von Düsseldorf fliegen müssen, dann würde ich gar nicht in die Türkei fliegen, sondern ganz woanders hin.
Da hat man dann ja auch Auswahl ohne Ende.
-
geschrieben 1547629697828
Leicht o.t. aber mit Bezug: Portugal - insbesondere die Algarve - ist nix für Meer-Schisser.
Noch ein kleiner Hinweis: Gerade in der Region Side (aber auch um Belek herum) kann die Strandbeschaffenheit auf ein paar 100m ziemlich unterschiedlich sein. Das von edithe schon ins Spiel gebrachte Voyage Belek hat z.B. einen fast kieselfreien Zugang zum Meer und bildet ebenso eine Ausnahme wie das Ali Bey Resort in Sorgun, dessen Nachbarn Felsvorsprünge und Kiesel satt aufweisen.
Tatsächlich ist der Strand in Sarigerme sicherlich nach deinem Geschmack, und es gibt auch tolle Hotels. Ich bezweifle jedoch, dass die Auswahl an Direktflügen von FMO besonders üppig ist.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1547634562417
@vonschmeling, danke schön für den Hinweis bez. Portugal und den Tipp mit dem Strand von Sarigerme. Dann schaue ich da dann auch noch mal, ob da was geht.
-
geschrieben 1547639722681
@rumsstein sagte:
Vielleicht solltest du keine Bank auf den Flughafen FMO setzen, der Flughafen ist nahezu berüchtigt für die Streichung von Flügen. Ein Plan B wäre da sicher nicht verkehrt.
Hab ich bei fast 100 Flügen noch nie erlebt, sowohl auch nie bei Flügen von Freunden und Verwandten.
Den schönsten Strand an der Türk. Riviera habe ich pers. beim Paloma Oceana erlebt, inkl. viel Platz zwischen den Liegen und ohne Sonnensegel.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1547641616763 , zuletzt editiert von Souzanna
@gnarze, danke, dass Du meine Erfahrung mit dem FMO auch bestätigen konntest. Ich habe da nämlich auch noch nie von irgendwem jemals was negatives drüber gehört. Und das mit dem Paloma Oceana werde ich mir jetzt auch noch mal genauer ansehen, denn du bist neben @edithe ja dann schon der/die zweite, der/die mir den Tipp gibt. Gibts bez. diesem Hotel noch bestimmte Dinge/Tipps, auf die ich beim Buchen achten sollte? Zimmertype etc.? Und der Strand ist wirklich ohne diese versteckten Felsen im Wasser Kies irgendwo ist mir ja egal, aber gefährliche große Steine und Felsen im Wasser geht gar nicht.
-
geschrieben 1547641977177
Nicht mal den kleinsten Kiesel, sowohl im Wasser oder am Strand...Zimmertipps sind schwierig, wenn man das Budget nicht kennt. Allerdings gibt es auch dort Kinder...
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1547642475392
@gnarze, das hört sich super an mit dem Strand. Hurraaaa, dass es sowas da dann auch noch gibt . Ich weiß ja selber, dass es von Abschnitt zu Abschnitt da soooo unterschiedlich sein kann. Ich lasse mir mal eben schnell von meinem Reisebüro ein Angebot darüber schicken. 10 Nächte, Meerblick...
-
geschrieben 1547643113446
Dürfte teurer sein als das Melas Side
geschrieben 1547643334561
Ich habe mir das mit den Streichungen bei FMO nicht aus den Fingern gesaugt, einer Userin ist das schon mehrmals passiert. Vielleicht meldet sie sich noch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)