@joerginho sagte:

Halllo!

mit Zimmernummern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da wir die letzten beiden Male eine Poolvilla gehabt haben. Aber ich denke in den 2000’er Zimmern, also zweiter Stock müsstest du eine tolle Aussicht haben!

Der CIP Service war bei uns kostenlos(gilt

normal ab 4 Tagen Aufenthalt)

Ansonsten wie schon geschrieben:

Dass Maxx ist einen Tick luxuriöser, d.h. es gibt im Regnum keinen Chocolatier, die Zimmer sind etwas kleiner, du wirst nicht mit weißen Handschuhen bedient und es gibt kein 24H a la Carte Restaurant .

Dafür bietet das Regnum eine wunderbare Pool-und Gartenanlage, einen Strandabschnitt mit

einem tollen Pier incl Bar. Es gibt ein Wellenbad, du kannst im Wasserkanal Kajak fahren. Es gibt einen Erwachsenepool mit traumhaften Sonnenbetten.

Speisen und Getränke sind Qualitativ und Quantitativ Highclass.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren .(über einen kurzen Bericht nach dem Urlaub würde ich mich auch freuen)

Vielen Dank für deine Infos!

Mit den geschilderten kleinen Abstrichen gegenüber dem Maxx kann man leben ;-)

Den Chocolatier werde ich allerdings schon etwas vermissen! Hat aber auch was Gutes - werde dann vielleicht etwas weniger zunehmen!

Habe mittlerweile mit dem Regnum gechattet - die haben mir bestätigt, dass es den CIP-Service nicht mehr gibt :-( und dass sie keinen direkten Chocolatier haben aber es in der Patisserie herrliche Schokoladen gibt, die täglich frisch gemacht werden - lass mich überraschen!

Danke für dein Angebot dich zu kontaktieren - vielleicht tauchen ja noch Fragen auf. Ich werde dir gerne nach dem Urlaub berichten!