"Die bezaubernde französische Patisserie im Erdgeschoss des Resorts serviert frischen Kaffee, Backwaren und Snacks." Nachzulesen auf der sehr umfangreichen und informativen der Website des Hotels. Da werden auch die meisten deiner anderen Fragen beantwortet.
Entscheidungshilfe "Gloria Serenity" oder "Kaya Palazzo" oder "???"
-
geschrieben 1525261400469Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1525261441700
Danke mrfabisch!
Wie war der Strand? Habe gelesen, dass er schnell stark abfallend ist - stimmt das? Dachte in Belek sei der Strand überall flach abfallend.
Welche Zimmerart hattest du? In einem Beitrag las ist, dass es in den Gartenzimmern (nicht im Haupthaus sehr muffig roch - wie in einem Keller!) und dass in den à la carte-Restaurants extra zu bezahlen sei.
Danke für deine Rückmeldung!
-
geschrieben 1525270838292 , zuletzt editiert von joerginho
Ich war 6x im Maxx und 6x im Regnum! Das Maxx ist einen kleinen Tick luxuriöser, aber dafür hat das Regnum eine wesentl bessere und schönere Poolanlage. Ich fahre seit 2000 jährlich 2-3 Mal nach Belek und kann dir versichern, dass das mit Abstand die beiden besten aber auch teuersten Hotels sind.
die einzige Alternative zu diesen beiden Hotels ist vermutlich das Maxx Royal in Kemer, aber das ist das teuerste Hotel der Türk. Rivera.
-
geschrieben 1525276230790
@kabri08 sagte:
Danke mrfabisch!
Wie war der Strand? Habe gelesen, dass er schnell stark abfallend ist - stimmt das? Dachte in Belek sei der Strand überall flach abfallend.
Welche Zimmerart hattest du? In einem Beitrag las ist, dass es in den Gartenzimmern (nicht im Haupthaus sehr muffig roch - wie in einem Keller!) und dass in den à la carte-Restaurants extra zu bezahlen sei.
Danke für deine Rückmeldung!
Gerne! Den Strand empfand ich ehrlich gesagt als relativ flach abfallend, aber das ist jetzt natürlich irgendwie auch eine subjektive Sache... Ich hatte ein Gartenzimmer gebucht, da aber noch Nebensaison war, wurden wir in ein Zimmer im Haupthaus (Poolview) mit seitlichem Meerblick upgegraded. Daher kann ich die Gartenzimmer nur von außen beurteilen. Das sind mehrere Häuserblöcke hinter dem Hotel, also zwischen Hauptgebäude und Golfplatz. Insgesamt sah die Anlage da recht ruhig aus. Der Weg zum Meer ist dadurch sicherlich doppelt so lang. In der Nebensaison waren die Gartenzimmer aber augenscheinlich gar nicht genutzt.
Bezüglich der Restaurants: Ich kann hier auch nur die Erfahrungen außerhalb der Hauptsaison teilen... Es gab die Möglichkeit das Asiatische, das Fisch und das Libanesische Restaurant zu nutzen. Das asiatische Restaurant durfte man einmal pro Aufenthalt kostenlos nutzen, die anderen beiden waren gegen Gebühr.
-
geschrieben 1525284838305
@joerginho sagte:
... und kann dir versichern, dass das mit Abstand die beiden besten aber auch teuersten Hotels sind.
Mutig ...
die einzige Alternative zu diesen beiden Hotels ist vermutlich das Maxx Royal in Kemer, aber das ist das teuerste Hotel der Türk. Rivera.
Noch mutiger ...!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525292868781
Ich war nur höflich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525293241178
Ja, gut möglich! Aber keine Antwort auf meine Frage!
-
geschrieben 1525293560088
@kabri08 sagte:
Der Strand ist auf wenigen 100m sehr unterschiedlich und verändert seine Beschaffenheit zudem noch unter bestimmten Witterungseinflüssen. Er ist jedenfalls nicht durchgängig flach abfallend aber auch nirgends steil - zum Schwimmen bestens geeignet.
Falls du nicht kleiner als 120cm bist solltest du zumeist auf den ersten 5m noch stehen können. Falls du nicht schwimmen kannst bleib einfach am Flutsaum.
geschrieben 1525319295820
@joerginho sagte:
Ich war 6x im Maxx und 6x im Regnum! Das Maxx ist einen kleinen Tick luxuriöser, aber dafür hat das Regnum eine wesentl bessere und schönere Poolanlage. Ich fahre seit 2000 jährlich 2-3 Mal nach Belek und kann dir versichern, dass das mit Abstand die beiden besten aber auch teuersten Hotels sind.
Vielleicht spiegelt dies deine eigene Meinung wieder, was aber nicht gleichbedeutend mit "ich kann dir versichern" ist.
Was macht denn diese, mit Abstand, zu den beiden besten Hotels ? Daher korrekt, mutige Aussage !
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain