Na sie sind teuer! Dann müssen sie doch auch gut sein! Ausserdem gibts viel Chichi. Und das ist heutzutage wichtiger als alles andere.
Entscheidungshilfe "Gloria Serenity" oder "Kaya Palazzo" oder "???"
-
geschrieben 1525334761794
-
geschrieben 1525335138674
Nicht allen, Mam, nicht allen...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1525349839599
Mam62 Thema verfehlt! Setzen 6!
-
geschrieben 1525355929826
Du machst es dir ganz schön einfach, joerginho ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525362800953
nein, ich mach es mir nicht einfach!
es wird eine Alternative zum Maxx gesucht und das Regnum ist nunmal das einzige Hotel auf Augenhöhe!
Kaya Palazzo, die Gloria-Hotels, Sueno Deluxe, Calista , Ela Quality und die beiden Cornelias sind alles tolle Hotels, aber keines kommt annähernd an das Regnum oder das Maxx!
Was hat das mit Chichi zu tun? Qualität hat nunmal seinen Preis!
-
geschrieben 1525364707595
Falsch, es wird eine preislich günstigere Alternative gesucht - und die bietet nun mal weder das Regnum noch das Maxx Kemer (wo es im Übrigen auch nicht den gewünschten Sandstrand gibt).
Was man für "das Beste" für einen Urlaubsaufenthalt empfindet ist sehr subjektiv - mir beispielsweise kann ein Whirlpool auf der Terrasse und Hummer auf dem Buffet gerne gestohlen bleiben, im Maxx muss ich aber nolens volens dafür latzen.
Was sollen solche Gimmicks mit "Qualität" zu tun haben? Genau wie Mam62 betrachte ich das als Chichi und habe nicht den mindesten Impuls, für solche Dinge wahrlich stolze Summen zu budgetieren.
Das Kaya Palazzo kenne ich nicht, wohl aber das Gloria Serenity, und das würde ich - ganz unbeachtlich des Preises! - jederzeit dem Maxx vorziehen. Wie diverse andere auch und ganz und gar subjektiv und ohne jeden Drang, etwas versichern zu wollen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525368324541
Da die Thread-Eröffnerin Stammgast im Maxx ist bzw. war, wird sie vermutlich auch ein Hotel suchen welches diese Gimmicks (oder auch Luxus gebannt) bietet.
Im Maxx Kemer/Kiriś gibt es sehr wohl einen Sandstrand, bitte erst informieren bevor man laut bellt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1525369000881
Sie sucht - so schreibt sie jedenfalls!? - ein weniger kostenexplosives Domizil.
Was Luxus "genannt" wird ist subjektiv, joerginho - kann donnich so schwer sein?!
Nein, es gibt keinen Sandstrand am Maxx Kemer, ich war dran also komm mal klar mit deiner Arie ...
geschrieben 1525369311243
Es gibt sehr wohl einen Sandstrand, Frau Schlaumeier! Ende der Durchsage!