Feine Empfehlungen, aber auch hochpreisige.
Sollte es dann doch etwas preiswerteres sein (müssen), mal etwas grundsätzliches: nach meiner Erfahrung reisen sowohl in den Ferienzeiten als auch außerhalb alle möglichen Konstellationen in die Türkei. Single, Paare ohne Kind, Paare mit Kind(ern), Vater mit Kind, Mutter mit Kind, Paare mit vielen Kindern, darunter gelegentlich auch des Nachbars Nachwuchs usw.
Und wenn du, @nelinio, mit deiner Tochter Urlaub machst, steht ja auch kein Stempel "alleinerziehend" auf deiner Stirn. Es passiert ja nicht selten, dass das eine oder andere Elternteil, manchmal auch kurzfristig, beruflich oder anderweitig daran gehindert wird, mit in den Urlaub zu fahren. Da kuckt erfahrungsgemäß keiner blöde. Und wenn du nicht gerade in einem katholischen Feriendorf urlaubst - und von denen gibt es in der Türkei nicht so viele -, wird im allgemeinen alleinerziehend als völlig normaler Zustand gesehen. Beim allerersten Mal würde ich dir sowieso empfehlen, einen Pauschalurlaub zu buchen, da gibt es nicht allzu viel zu stemmen, man stemmt für dich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!