Letzteres ist vermutlich Wasser auf die Mühlen des UA,
Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
-
geschrieben 1518870040335
Hallo, kommt doch mal wieder zum Thema. War auch schon allein mit Kind in der Türkei im ehemaligen Aldiana Side. Ist nun das Paloma Paradise Beach,
nicht mehr so hochpreisig, aber der alte "Aldiana-Geist" weht dort immer noch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
-
geschrieben 1518870615467
Das wollte ich in einem anderen Zusammenhang schon immer mal gehört haben. Daher: Herzlichen Dank!
Genau, im Aldiana beispielsweise traf man oft auf alle möglichen Konstellationen neben "Mutti, Vati und die Kinder", "Willkommenskultur" für alle Arten von Urlaubern. In einer solchen Atmosphäre weicht das Grummeln ganz schnell einem tiefenentspannten Wohlgefühl. Eine Mutter hat verlängert, weil sie lt. eigener Aussage "ihr Kind 2 Wochen lang fast nicht gesehen" hatte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518870710834Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1518871107397
Kein Witz ... aber wir haben uns natürlich auch beömmelt.
Sicher ist das der beste worst case (), es kann aber auch inne Büx gehen, sh. das Beispiel der jungen Mutter, das ich vorhin wieder in Erinnerung gerufen habe.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518871702426
Ich habe das durchaus für bare Münze genommen, ich musste nur lachen, weil das eigene Erinnerungen weckte, vor vielen Jahren mit meinem Sohn im Voyage Sorgun. Da war ich auch nur - meist erfolglos - mit dem Lasso unterwegs. Außerdem schien er eine Vielzahl von den Papas zu haben, mit denen er angekommen war (einem, mir). Und die Anzahl der Mamas war auch von null bis ungefähr 6-7 gestiegen. Und er war immerhin schon zwölf. Das kann passieren, muss halt aber nicht, da bin ich ganz bei dir.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518874132845
Jau, so kann´s laufen ... ich saß auch schon mit Babyphone am Strand ohne eigenmächtig dazu beizutragen. Die Eltern genossen derweil das Hamam. Es ging übrigens gut aus, Tamino wachte genau in dem Moment auf, als Mama und Papa frisch gewalkt zurückkamen ...
geschrieben 1518874481370
Und der Knabe ist später Sänger geworden? (Das ist der einzige, mit dem ich den Namen verbinde). Oder war das die Marke des Babyphones?
Sorry, völlig OT
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518874912111
@rumsstein sagte:
Das ist krank, UrlauberAntalya, einfach nur krank.
Tja, dann ist das so. Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen . Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. Finde dich einfach damit ab . Du machst es mit deinen Beiträgen übrigens nicht besser , wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . Schönes WE
-
geschrieben 1518875280172
da auch ich deutscher bin, verbitte ich mir die Aussage, dass Wir deutsche über @rumsstein lachen.
ich habe eher den Eindruck, dass wir deutsche dich nicht mögen.
Admins ich gebe zu, dass ist ausgesprochenO.T. und wenn Ihr diesen Beitrag löschen müsst, dann bitte aber den Schrottbeitrag vor meinen auch.