Wenigstens einer der Wahnsinnigmacher hier im Forum darf sich jetzt ausschweigen.
Ich glaub es ist ganz egal ob du allein, zu zweit oder zu fünft, mit der Omma oder dem Schwager verreist - es wird immer Stimmen geben, die es für "verrückt" erklären.
Wenigstens einer der Wahnsinnigmacher hier im Forum darf sich jetzt ausschweigen.
Ich glaub es ist ganz egal ob du allein, zu zweit oder zu fünft, mit der Omma oder dem Schwager verreist - es wird immer Stimmen geben, die es für "verrückt" erklären.
Wenn du das Umfeld genauer fragst ,was daran wahnsinnig ist allein mit Kind in die Türkei zu fahren , wirst du wahrscheinlich keine plausible Erklärung bekommen . Meine Tochter fährt heuer auch allein mit Kind ,weil der Rest ihrer Familie keine Zeit hat .
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann warst Du schon Mal mit Deiner Tochter im Urlaub und Ihr habt Euch amüsiert, warum sollte es diesmal anders sein? Ich denke eher imGegenteil, Deine Tochter ist älter geworden und Ihr könnt mit Sicherheit noch mehr Spass haben als das letzte Mal. Nur Mut, und kümmere Dich drum was Andere sagen oder denken könnten.
Türkeifliegende du meinst sicher " kümmere dich nicht drum " oder?
Da widerspreche ich dir, Schlagenfanger, mir gegenüber wurde durchaus argumentiert und zwar sogar recht schlüssig.
Ich bin der Ansicht, dass es durchaus nachvollziehbare Vorbehalte gibt, die höre ich mir auch geduldig an.
ja genau...., und ich finde es toll dort ! Das " arme" Kind fliegt zwar 3 Wochen später mit dem Papa und seiner neuen Trulla auch in die Türkei , aber da muss sie durch
und bezahlbare Alternativen gibt es nicht wirklich ...., wollte ja nach Griechenland ursprünglich -unglaublich teuer ....
Bin trotzdem mehr bei Club, nelinio ... der Paloma Paradise hat eine wirklich hübsche Anlage und ist ein echtes Kinderparadies - selbst ohne Rutschenungetüme und Lunapark.
nelinio dann wünsch ich dir viel Spaß und einen schönen Urlaub . Ich hoffe du findest ein Hotel das dir gut gefällt !
@schlangenfanger und @nelinio,
natürlich meinte ich kümmere dich nicht drum . Danke
@nelinio: Mach dir keinen Kopf. Ich weiß leichter gesagt, ich neige da auch gern dazu Ich fliege seit 10 Jahren allein mit meinen Kindern in den Urlaub. Wir fühlen uns immer sehr wohl und deshalb treibt es uns auch immer wieder in die Türkei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!