UrlauberAntalya , die Türkei ist kein schlechter Ort für eine Frau mit Kind . Man kann einen sehr schönen Urlaub dort verbringen . Ich sehe das immer wieder in meinem Lieblingshotel . Sonst würde ich der Fragestellerin nicht schreiben , dass es ihr sicher gefallen wird .
Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
-
geschrieben 1518875560215Alles wird gut !
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1518876815561
@urlauberantalya sagte:
Tja, dann ist das so. Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen . Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. Finde dich einfach damit ab . Du machst es mit deinen Beiträgen übrigens nicht besser , wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . Schönes WE
Man kann über Deine Beiträge noch nicht mal mehr lachen. Halt Dich mit deinen Hassbeiträgen doch bitte einfach hier raus und poltere mit Gleichgesinnten wo auch immer, aber nicht hier.
-
geschrieben 1518876971323 , zuletzt editiert von rumsstein
@urlauberantalya sagte:
"Fakt ist nun aber mal, dass die Mehrheit der Deutschen die keine Familie in der Türkei hat dort nicht mehr hin wollen ."
Du merkst wohl wirklich selber nicht, was du für einen Stuss schreibst. Die Mehrheit der Deutschen, das sind ca. 40 Millionen +, wollte noch nie in ein und dasselbe Land reisen, daher kann auch von "nicht mehr" keine Rede sein.
"Ja und für eine Frau mit Kind ist das dort ein sehr schlechter Ort , auch das weis jeder. "
Nein, das weiß keiner. Einige denken es vielleicht, und viele davon sind rechte Spinner, Xenophobe, Rassisten und brauner Ab schaum. Diejenigen, die die Türkei zumindest ein bisschen kennen, wissen, dass eine Frau mit Kind in der Türkei grundsätzlich sehr gut aufgehoben ist. Es ging auch überhaupt nicht um die Türkei an sich, sondern dass die besagte Mutter Befürchtungen hat, wie sie mit den anderen (wohl meist deutschen) Familien auskommt. Du hast wohl auch Probleme mit verstehendem Lesen?
"Finde dich einfach damit ab ."
Ganz gewiss nicht. Mit rechtem Gestänkere und haarsträubenden Fehlinformationen werde ich mich nie abfinden, sondern mich dagegen wehren.
"wir deutschen lachen da über dich , mehr nicht . "
Das bezweifle ich. Du und ein paar deiner Gesinnungsgenossen vielleicht. Ja klar, leider dürft ihr euch auch Deutsche nennen.... Ihr seid aber nicht "die Deutschen", und ihr seid auch ganz gewiss nicht "das Volk".
Mein Gesamteindruck zu deinem Beitrag: voll daneben, und das beileibe nicht nur orthographisch und grammatikalisch. Aber das kommt noch dazu. Wenn man andere dazu bringen will, die Deutschen auch so toll und überlegen zu finden wie du, sollte man die deutsche Sprache wenigstens halbwegs in Wort und Schrift beherrschen. Das kann man von dir aber nicht behaupten. Im Gegenteil, ich kenne viele Ausländer, die sind der deutschen Sprache weitaus mächtiger als du.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518877338578
Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung . Du musst darüber nun aber auch nicht lachen wenn du eine andere hast . Ein kleiner Tip : Sicherheitskonferenz in München , da poltert grade ein Türke gegen ganz Europa und da hörst du auch sehr viel zu diesem Beitrag .
-
geschrieben 1518877425748
Du ekelst mich an.
-
geschrieben 1518878111410 , zuletzt editiert von rumsstein
@urlauberantalya sagte:
"Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung ."
Falsch. Diese Aussagen sind nur von einem AfD- Politiker namens Poggenburg getätigt worden. Dafür hat er bereits mehrere Strafanzeigen kassiert, viele namhafte deutsche Politiker haben sich ausdrücklich gegen seine Aussagen verwehrt. Selbst seine eigene Partei hat ihn abgemahnt, was freilich so gut wie nichts zu bedeuten hat. Hör doch bitte auf, solchen Müll zu schreiben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1518878344447 , zuletzt editiert von Ahotep
@urlauberantalya sagte:
Sorry Ahotep , diese Aussagen sind mehrfach in den letzten 2 Tagen öffentlich von der deutschen Politik gefallen . Ich bin zwar auch der Meinung, doch es ist auch die aktuelle deutsche Meinung . Du musst darüber nun aber auch nicht lachen wenn du eine andere hast . Ein kleiner Tip : Sicherheitskonferenz in München , da poltert grade ein Türke gegen ganz Europa und da hörst du auch sehr viel zu diesem Beitrag .
Letztmalig die Aufforderung, diese Gesinnung aus dem Forum zu lassen. Wenn ich mir die Herkunft der Beiträge ansehe wird klar, welche "Deutschen" noch dieser Meinung sind. Das Thema dieses Threads ist ein völlig anderes und wird von Dir mal wieder zweckentfremdet für solche S.c.h.e.i.s.s.hausparolen (Sorry an die anderen, aber anders kann man das nicht mehr ausdrücken).
Man muss sich ja in Grund und Boden schämen, wenn da von uns Deutschen gesprochen wird.
Nachtrag:
Da wir solch ein Gedankengut in diesem Reiseforum nicht akzeptieren oder zulassen , wird der Account gesperrt.
-
geschrieben 1518878648889
Dafür brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu entschuldigen, Ahotep. Ich bin voll und ganz deiner Meinung, und damit bin ich absolut sicher nicht der einzige hier im Forum.
geschrieben 1518880271687
Wenn man sich mal den Forenzweck in Erinnerung ruf, der da lautet "Urlauber helfen Urlaubern" greift man sich an den Kopf und fragt sich, was die t.o. wohl hilfreich finden wird an solchen S.c.h.e.i.sshausparolen?! Ich glaube, am allerwenigsten gut aufgehoben ist eine Mutter mit Kind in der Gesellschaft von reaktionären Hinterbänklern, die hier einen auf politisch korrekt machen.
Ich verbiete mir ebenfalls die Einbeziehung in solches Gedankengut, ein "wir" mit dem UA gibt´s bei mir nicht.
Falls die t.o. jetzt nicht vollkommen verunsichert ist würde ich es sehr begrüßen, wenn sie sich zum Fortschritt ihrer Überlegungen nochmal vernehmen ließe ... tut sie´s nicht mehr ist wohl ziemlich eindeutig, woran es liegt.
Ansonsten empfehle ich den Schlüssel in die Isar zu werfen (bzw. in den Bodensee ...) und den Käfig nie wieder zu öffnen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518880511714
Nee Mutter-Kind-Kur ist es nicht ........, und grundsätzlich war ich schon paarmal in der Türkei!
ich fand es immer toll und Töchterlein hatte ihren Spass....
im Moment favorisiere ich das Melas Lara Hotel oder Royal Holiday Palace...
meine Gedankengänge sind eher ob ich dann `Exot `bin vor Ort
bzw. macht mich mein Umfeld verrückt wie ich so wahnsinnig sein kann jetzt in die Türkei zu fliegen -allein mit Kind .....