Mensch, und der Transfer dauert echt lang - euch blüht eine Anreise von mindestens 6 Stunden und auch nur dann, wenn ihr direkt neben der Piste eures D Abflughafens wohnt ...!??? Ich würde mit den Kurzen nach Side gehen, Colakli hat den kindertauglichsten Strand und wenn´s auch keine Partymeile ist, kann man abends mal bummeln.
Ich finde 14 Tage besser, darunter ist es mit so kleinen Kiddies keine Erholung. Zudem verlangen einige Veranstalter für "ungerade" Abreisetage auch noch Zuschläge, ihr müsstet quasi Hotel und Flug getrennt buchen. In eurem Fall - ihr müsst ja nicht in den Ferien gehen - könnte sich das allerdings lohnen, such doch mal Condor oder TUI Fly Flüge raus. Ein weiterer Vorteil der Variante: Die Abflugzeiten sind relativ verlässlich und ihr habt nicht das Risiko, mit euren beiden Zwergen die Horrornummern anderer Airlines ertragen zu müssen - Ankunft um 4 Uhr in der Früh und Abreise um 2 Uhr in der Früh ... !
Türkei mit kleinen Kindern ist eigentlich kein Problem, es gibt eine Menge Familienhotels, die allerhand Bequemlichkeiten vorhalten! Nur würde ich echt keinen Urlaubsort aussuchen, zu dem man 2 Stunden mit dem Transferbus unterwegs ist, das ist sicher keine glückliche Idee!