• vonschmeling
    geschrieben 1196904262000

Liebe Nicky,

besser is, Flüge sind entspannt mit den ganz kleinen Kindern, meine Töchter flogen mit ca. 6 Wochen das erste Mal - und nicht grad "um´s Eck"!

Natürlich pennt ein Kind im Reisebett, wenn es müde ist, es pennt auch auf einer Eckbank in der Kneipe oder am Strand auf der Liege ... wenn man keinen Stress drum macht...

Den Strand könnt ihr in der Tat quasi aussen vor lassen, nur nehmt euch keine Strecke vor, bei der alle super genervt ankommen und noch dazu "in the middle of f... nowhere"!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sonnenblume68
    geschrieben 1196924158000

Guten Morgen Nicky,

wir sind mit unserer Tochter das erste Mal geflogen, da wurde sie im Urlaub zwei Jahre - und es hat wunderbar geklappt. EIn Jahr später sind wir nach Amerika mit Weiterflug auf die Bahamas geflogen - auch dies hat wunderbar geklappt. Lass Dich nicht beirren, probiert es aus - egal ob Mallorca oder Türkei, danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr es nochmals so schnell wagen würdet.

Wir waren letztes Jahr in Lara im Hotel Lara Beach, es war ein absolut top Hotel, tolle Lage, Kinderbuffet, toller Kinderbereich mit Rutschen auch für ganz kleine Kids und der Transfer vom Flughafen - absolut super, selbst uns mit bereits 11-jährigem Kind, hat dies super gefallen. Man ist ruck zuck im Hotel und kann seinen Urlaub anfangen zu genießen. Es gibt dort zwar nicht so viele Bummelmöglichkeiten wie in Kumköy oder Side bzw. Colakli, aber ich vermute mal abends werdet ihr darauf keine große Lust mehr haben mit den Kindern.

Ich hoffe ihr werdet etwas passendes finden,

viel Spass noch bei der Suche

Gruß Anja

• Nicky901102
    geschrieben 1196946347000

Hallo!

Ich denke auch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach testen. Unsere Ansprüche im Vordergrund zu stellen ist so eine Sache, wenn die Kinder es schön haben und merken dass die Eltern auch gut zufrieden sind, gibt es doch nichts besseres.

Unsere Tochte ist schon seit Mitte des Jahres nur darüber am reden, dass sie gerne fliegen möchte und zum großen Wasser.

Unsere Nachbarn sind auf Mallorca gewesen und das ist ihre Freundin, im Oktober 2 geworden, da hat sie es mitbekommen.

Mal sehen ich freue mich auf jeden Fall.

Nicky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!