Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ihr überhaupt schon mal mit beiden Urlaub gemacht habt? Unsere Zwei sind jetzt 3 und 5 Jahre und wir waren das erste mal dieses Jahr mit dem Flugzeug weg. Der Flug war grenzwertig, aber auszuhalten und unsere sind auch eher lebhaft. Wir haben beim Buchen darauf geachtet, dass wir mit Condor fliegen und der Abflug einigermaßen kinderkompatibel war. Unsere Rechnung ist allerdings nicht ganz aufgegangen, geschlafen haben sie nämlich nur auf dem Rückflug, der über Mittag ging.
Die Türkei an sich ist super kinderfreundlich, wir mussten die Kids teilweise vor den "Liebesbezeugungen" retten und der Urlaub war absolut gelungen.
Ich würde dir aber raten auszuprobieren, ob das Baby auch wirklich im Reisebett schläft, unsere Jüngere hat das nämlich NIE gemacht und deswegen ist unserer erster Urlaub absolut in die Hosen gegangen.
Ich schließe mich den anderen an, der Strand vor Side/Colakli ist klasse und super für Kinder.
Balearen sind bestimmt auch prima, wir wollten ursprünglich nach Menorca, aber es kommt auf die Reisezeit an. Dieses Jahr waren wir froh usn für die Türkei entschieden zu haben, da der Mai auf den Balearen wohl ziemlich verregnet war und das ist dann mit zwei Kleinkindern sicherlich kein Vergügen.
Und ich tendiere zu 14 Tagen, die Kids brauchen einige Tage um sich zu aklimatisieren und erst danach kann man den Urlaub genießen.
LG;
Duco