Gleich soll ein Bericht über katastrophale Verhältnisse in einem türk. Hotel kommen.
19 Uhr -RTL-Urlaubsreporter
-
geschrieben 1186772202000
-
geschrieben 1186772559000
Ich hab das eben geschaut kgvert.
-
geschrieben 1186772819000
Na ja, die türk. Rivera ist ja gross. Aber 250 Euro-Gutschein für jeden ist doch ein Erfolg gewesen, genauso die Verlegung in andere Hotels.
MfG, Klaus
-
geschrieben 1186772903000
Hallo!
Das war ja ein 3 Stern. Was wollen die denn Erwarten!
Welches Hotel war das??
lg
Thomas
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1186773026000
Ja, finde ich auch mit den Gutscheinen. Sauer ist mir nur mal wieder aufgestossen, so wie ich das ja gesehen hab sind die ja auch umquartiert worden von 3* auf ein 5* .Und da waren sie alle so happy. Sorry, da würde ich mich als Vollzahler in 5* echt ärgern.
-
geschrieben 1186773145000
hab ich auch gesehen und muß ganz ehrlich sagen ich kanns kaum glauben
In einem ähnlichen Thread wurde geschrieben das solche Berichte oft "frisiert" werden umm das sog. Sommerloch zu füllen.
Den Eindruck hab ich da allerdings auch. Vorallem weil das alles anonym geschieht. Man müßte mal bei RTL fragen ob die das Hotel nennen.
Der Pool mit der trüben Brühe und den Plastikbechern drin war ja das Höchste.
Da waren auch noch leute drin. kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Tut mir leid.
Auch die klaten Kroketten auf der Platte mit Mayo drüber. Es sah aus, als hätten die Leute das Zeugs wirklich von der Platte gegessen. Das kann ich einfach nicht glauben. Und dann auch diese Spüle die sie da gezeigt haben. Wo war die? Im Zimmer? In der Küche? An der Poolbar? .... mag ja sein, dass es stimmt (zum Teil), aber ich persönlich glaube das das ziemlich gefaked ist - sorry ....
-
geschrieben 1186773451000
Meine Meinung Mujer. Sehen wir mal davon ab das irgendwelche Bakterien natürlich sehr unschön sind, meine ich das... sagten sie nicht das mit 250€ der Reisepreis abgeglichen ist? Finde ich immer relativ shocking was Leute erwarten für so einen Betrag. Sorry, aber mein Empfinden.
-
geschrieben 1186773767000
@paralraid sagte:
Meine Meinung Mujer. Sehen wir mal davon ab das irgendwelche Bakterien natürlich sehr unschön sind, meine ich das... sagten sie nicht das mit 250€ der Reisepreis abgeglichen ist? Finde ich immer relativ shocking was Leute erwarten für so einen Betrag. Sorry, aber mein Empfinden.
es hieß, dass die 250 Euro bei vielen fast die Hälfte des Reisepreises wäre. Trotz allem, für den Preis kann man nichts Tolles erwarten, aber eine trübe Brühe im Pool und Herpes - sofern es stimmt sollten da auch nicht sein ......
Allerdings was haben andere Nationalitäten oft Vorstellungen was der Deutsche gerne ißt?? Kann mir schon vorstellen das es da die eine oder andere Kulinarische Entgleisung gibt :sad: :sad: das wär ja gerade noch zu verschmerzen ....
Ist mir auch vor laaaangem schon mal passiert. Da haben wir HP sausen lassen und sind abends essen gegangen ....
-
geschrieben 1186774397000
Ja, ist uns auch schon passiert Mujer, Calimera Lanzarote vor glaub ich so knapp 8 Jahren. Lach, war aber unser schönster Urlaub, Jeep gemietet und ab dafür und jeden Abend ausserhalb gegessen. So aktiv waren wir noch nie.
Mal davon abgesehen, hast du vielleicht oben gelesen das Ekel und Bakterien sehr unschön sind, natürlich.
-
geschrieben 1186829240000
Sers,
also ich glaube nicht, dass ein Sender wie RTL es sich erlauben kann, "gefakte" Berichterstattungen abzugeben, da man natürlich auch damit rechnen muss, dass andere Urlauber und/oder Hotelpersonal sich diese Sendung ansehen und um eine Gegendarstellung bitten. Die Medien faken vielleicht gern mal ne Runde rum (habe selbst mal beim Radio gearbeitet) - aber alles hat seine Grenzen.
Im übrigen braucht Ihr Euch von einigen Hotels einfach nur mal die Bilder hier bei HC ansehen und mit denen in den Fernsehberichten vergleichen (auch wenn die Hotels in manchen Berichten nicht genannt werden, so kann man auch mal ZUSCHAUEN und darauf achten, was fürn Hotelname über dem Eingang steht *g*)
Zum Satz "was erwarten die für das Geld" muss ich schon sagen, dass ich das ganz schön arm finde - denn egal, ob ich jetzt 500 Euro zahle (das sind immerhin 1.000 DM!) oder 5.000 Euro, ich denke sehr wohl, dass ich in meinem Urlaub irgendwie etwas erwarten KANN - vor allem Sauberkeit und Hygiene - und eben auch für 500 Euro!!!! Das bekomm ich sogar fürn Zehner aufm Zeltplatz!
Und natürlich kann ich Euren Unmut verstehen, wenn Ihr als Vollzahler bemerkt, dass Leute, die 3-Sterne bezahlt haben, upgegradet werden. Nur, haben die sicherlich nicht 3-Sterne gebucht mit der Hoffnung, so hoch upgegradet zu werden.
Das ist doch genau das Gleiche, als wenn ich in einen Flieger steige, die eco bezahlt habe aber auf Business umgebucht werde (schon passiert) - kann ich auch nix für.
LG Sue