• Sue1975
    geschrieben 1186877704000

ja, das ist jetzt wirklich gut - es wurde ja auch in der Reportage neulich gesagt, dass man seine Ansprüche meist nur durchsetzen kann, wenn man diese (bzw. die Mängel) dem Reiseleiter vor Ort meldet. Schön, auf den Malediven hatte ich bis auf eine Insel KEINEN Reiseleiter...

Und machst nur Bilder heißt es, uns liegen sonst keinerlei Beschwerden vor...

Richtig lustig wirds aber erst, wenn man Beschwerden über den Reiseleiter in Person hat *g* Das wurde bei uns dann total abgeschmettert, als wir uns bei Ö-Tours in Deutschland meldeten und beschwerten... Wir hatten kein Problem mit dem Hotel, sondern mit dem Typen, der für ÖTours vor Ort arbeitete, der nämlich wirklich in Intervallen die Gäste über den Tisch zog. Von "haben Sie falsch verstanden" bis "selbst Schuld" war als Stellungnahme von ÖTours alles dabei...

Aber das hat ja jetzt hier gor nix mit dem Thema zu tun...

LG Sue
  • Astrid_linz
    geschrieben 1186880098000

wir haben Fotos gemacht wir waren jeden tag bei der Reiseleiterin es gab genug Beschwerden und leder von vielen Stammgästen...

Neckermann hat gesagt das Hotel passt *g*

habe es dann den Konsumentenschutz weitergegeben die haben gesagt ich würde was bekommen jedoch würde es ein Rechtsstreit und der würde mehr Geld kosten als ich zurückbekommen würde

habe Bilder reingestellt vom Hotel ...

http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Saray+Beach-ch_ub-hid_61319.html

aber es gibt ja noch genug andere Hotels in Alanya und Umgebung :D

Astrid

• Sue1975
    geschrieben 1186880808000

ach komm, das hier Bild-ID: 1154645084 habt Ihr doch selbst gemacht *g*

LG Sue
  • ingridjohanna
    geschrieben 1186913910000

Hallo zusammen! um es vorweg zu sagen, wir hatten schon beides. Einen teuren Horrorurlaub auf Lanzarote, Kakerlaken im Zimmer, Betten durchgelegen, Speiseraum halb 10 Lichter aus, Dreck überall und das war das Schlimmste, im Kinderpool Glasscherben an denen ich mir am 3ten Tag den Zeh quer durchgeschitten habe weil ich meinem Sohn schwimmen beibringen wollte. Wir haben von allem Bilder gemacht und dann zuhause eine deftige Beschwerde eingelegt. Wir bekamen Geld zurück aber das entschädigt nicht für 2 Wochen versauten Urlaub.

Auch hatten wir 3 Sterne Last Minute, damals in der Türkei. Ohne Klimaanlage und TV, alles alt und schmuddelig, das Essen immer das Gleiche usw. Aber die Pools waren toll, direkt am Meer und wir ärgerten uns nicht ,weil für das bezahlte Geld konnte man nicht mehr erwarten.

Aber das ist bei jeden -ja Ansichtssache. ;)

Sofern ich weiß, gibt es festgesetzte Mängellisten um dann nach Rückankunft den Veranstalter regresspflichtig zu machen. Notfalls würde ich zusätzlich einen Anwalt einschalten.

Die schönsten Wochen im Jahr, sollten auch wirklich schön sein!!! ;)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Astrid_linz
    geschrieben 1186919297000

@Sue1975

ja ich bin über den Spiegel mit dem Finger darüber gefahren da hast recht

aber den staub habe ich nicht daraufgelegt :D

jetzt haben wir ein kleines Fam. Hotel auch wieder 3* und es passt alles

in 49 tagen geht es los juhu

lg

Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!