Hallo
Da dies mein 1 Beitrag hier im Forum ist stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Marko und ich war schon des Öfteren mit meiner Familie
in der Türkei. Letzte Woche Sind wir aus Manavgat nach 14 Tagen Urlaub zurückgegehrt.
Der Urlaub war wie immer sehr schön, doch über eines ärgere ich mich jetzt noch.
Wir haben noch nie in einem Restaurant außerhalb des Hotels etwas getrunken oder
gegessen. Mein Schwiegervater ist absoluter Türkei Fan und sagte uns das sollten
wir auf alle fälle mal tun das es sehr lecker ist. Gesagt getan, bei einem Ausflug nach
Side haben wir dann am Meer in einem Restaurant mit super Ausblick ein Stopp gemacht.Der Kellner bat uns ganz nett von außen rein. „ Kommt liebe Leute in mein Restaurant“
Fazit : 1 Stk. Weinschorle 0,2 L = 5,00 € 4 Stk. = 20,00 € ein Döner Wrap = 12,00 €.
Genau diese Sachen standen in keiner Karte des Restaurants. Jetzt werden einige sagen Selber schuld. Wir haben nach der Rechnung den Kellner verlangt um mit ihm zu sprechen ob hier nicht ein Fehler vorliegt , natürlich nicht. Die Krönung am ganzen ist obwohl wir mit unsere 11 jährigen Tochter da wahren, standen sofort innerhalb der Diskussion 5 Typen um das Restaurant um mir zu zeigen bezahle mal lieber.
Wir haben dann schnell bezahlt und weg aus dem Restaurant. Ich glaube das war das erste und letzte mal das wir in ein Restaurant in der Türkei gehen. Wir sind totale Türkei Fan´s und absolut enttäuscht über so eine *******.
Gruß Marko