• cippo
    geschrieben 1288043345000

@vonschmeling:

Der dreifache Preis war jetzt nicht explizit auf das Fischessen für 4 Personen bezogen...das den Touristen die nicht groß nachfragen aber mal gerne 4-5,-€ für ein Effes abgenommen werden, wobei ich nach vorheriger Nachfrage nur 1,50€ bezahle, habe ich schon öfter erlebt...gehören halt immer 2 dazu...einer der es versucht..und einer der es bezahlt ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1288043708000

@ingridjohanna sagte:

von@pokermarko

Fazit : 1 Stk. Weinschorle 0,2 L = 5,00 € 4 Stk. = 20,00 € ein Döner Wrap = 12,00 €.

Genau diese Sachen standen in keiner Karte des Restaurants. Jetzt werden einige sagen Selber schuld

laut deiner Aussage Lexilexi sprichst du ihm gesunden Menschenverstand ab :-)

......

warum bestellt man denn bitte sachen, die ausgerechnet NICHT in einer karte stehen auf blauen dunst, OHNE vorher zu fragen, was ddas kostet.

da sind doch sehr motivierten geschäftsleuten tür und tor geöffnet.

würde sowas jemand in deutschland machen?

dinge bestellen, die nicht auf der karte stehen und dessen preis ich nicht kenne?

ne. wohl nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1288044137000

@ingridjohanna

..Und genau das geht womöglich vielen anderen Urlaubern auch so.

Ein Forum ist doch auch dazu da, solche Schilderungen in die Community

zu geben. Den Finger in eine Wunde zu legen!

Warum man dann so auf dem User herumhackt, verstehe ich nicht. Das Thema  hat ihn geärgert und - er hat es hier dargelegt.

Das mag durchaus Unerfahrenheit sein, oder was auch immer-- nicht alle sind eben Türkei Profis/Urlaubs-Profis. 

Letzten Endes werden solche "Übervorteilungs"-Versuche eben mit dazu führen, dass noch weniger Menschen die AI Anlagen verlassen.

Weil sie sich solche Vorfällle ersparen wollen. Das hat ingridjohanna vollkommen richtig erkannt.

Den Nachteil haben die ehrlichen kleinen gastronomischen Familienbetriebe, die irgendwann "aussterben"--mangels Kunden....

Ok, das wars zu dem Thema, mehr gibts nicht her...Danke für die Beiträge-schönen Abend! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!