• Colibri
    geschrieben 1282587721000

Wir haben auch unsere Konsequenzen gezogen. Leider konnte unser RV uns nur 1 Hotel als Alternative nennen, da alle anderen ausgebucht sind. Dieses Hotel hat uns aber nicht so zu gesagt. Daher haben wir unseren Urlaub nun ganz verschoben und haben für Ende des Jahres zu einem ganz anderen Reiseziel umgebucht.

• kgevert
    geschrieben 1282654308000

Ich verstehe auch nicht, warum HC den Award für 2o10 noch nicht  entzogen hat.

Das passt ja nun wirklich nicht mehr.

LG, Klaus

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1282655440000

..warum denn entziehen? Das Hotel hat den HC AWARD 2010 für alle Bewertungen des Jahres 2009 erhalten.( das Hotel liegt aktuell immer noch bei 90 %)

Für 2010 gibt dann neue Gewinner-Hotels,  die wir zum Jahresende veröffentlichen.

Wer sich nicht anstrengt und keine gute Leistung mehr bietet, derhat dann eben das Nachsehen.....

• kgevert
    geschrieben 1282658735000

Award 2010 für das Jahr 2009 - hatte ich nicht gelesen.

Da war die "Welt " ja noch in Ordnung.

LG, Klaus

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282658890000

...also erst lesen, dann posten. Ist ungemein hilfreich ab und an... ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282659107000

Klaus, ein Award kann immer nur für das vergangene Jahr überreicht werden. Ist doch ganz normal - oder meinst Du im Dezember 2009 weiß man schon, wer sich 2010 verbessert hat :frowning: 

Aber das ist jetzt alles OT und kann auch hier nachgelesen werden ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Andre a207
    geschrieben 1282663250000

Hallo zusammen!

Ich verfolge seit ein paar Tagen dieses Forum, weil wir in 10 Tagen ins Art Side fliegen werden. Narürlich bin auch ich sehr beunruhigt, was die Hygiene und die Bewertungen des Hotels angeht.

Somit habe ich heute (und auch schon letzte Woche aus gem gleichen Grund) Kontakt mit unserem Reisebüro aufgenommen, weil ich kurz davor war unseren Urlaub abzusagen (egal mit welchen Mitteln).

Die Bewertungen sind ja immer subjektiv und mich stört jetzt zB nicht, ob das ganze Hotel klimatisiert ist oder ob es zu viele Deutsche Urlauber beherbergt oder oder. Aber bei der Hygiene komme selbst ich ins Überlegen.

Wir verreisen auch mit unserer kleinen Tochter (2Jahre) deshalb sehe ich das dann immer noch kritischer.

Also nochmal auf meinen Kontakt mit dem Reisebüro zurück zu kommen. Die Reisebüros haben ein eigenes Bewertungsportal, in dem NUR Urlauber ihre Reisen bewerten können und in diesem Portal hat das Art Side immernoch 94% positive Bewertungen. Klar steht dort auch mal,d ass die Kinder Mittelohrentzündung bekommen haben, aber wenn man mal mit seinem Kinderarzt spricht (so wie ich, weil ich Angst davor hatte nach den ganzen negativen Bewertungen) passiert das sehr sehr häufig in Urlauben, weil die Kinder viel im Wasser sind und somit die Gefahr erheblich steigt. ICH habe mir in Punkto Mittelohrentzündung von meinem Kinderarzt ein Antibiotikum verodnen lassen, was ich somit im Ernstfall einsetzen könnte. Ausserdem soll man viel Nasentropfen verwenden (entgegen der eigentlichen Normalsituation, wo man Nasentropfen ja eher meiden sollte) um die Schleimhäute ständig abzuschwillen, damit nicht durch eine verstopfte Nase die Bakterien den Weg zum Ohr finden.

Wie ihr seht habe ich mich wirklich ausführlich mit dem GH Art Side auseinandergesetzt  und ich bin mittlerweile der Meinung: Wir fliegen hin, sind eh eher Strandurlauber und keine Poolurlauber. wir werden darauf achten, keine Eiswürfel in den Getränken zu haben und ich denke das es hoffentlich damit dann trotzdem ein schöner Urlaub werden wir.

Ich werde Euch berichten, wenn wir Mitte September wieder zurück sind.

• sabrina016
    geschrieben 1282666395000

Hallölschen..

Also ich bin vor 1 woche aus dem ArtSide gekommen.

War bereits das 4.te mal in diesem Hotel

2007/2008/2009/2010.

Ich bin etwas geschockt gewesen über die Bewertungen hier., Jedoch noch viel mehr über die vor ort.

Der Pool war warm ja.. aber die Leute di ekrank geworden sind, sahsen den ganzen tag im POOl... mit kalten Getränken, chrash eis, ect ect..

das ist ganz normal, dass diese Kinder oder auch Erwachsenen krank werden.

Ich finde das artside nicht unhygienisch..und es hat sich nicht viel verändert seit 2007...

bei jeglichen fragen stehe ich euch zur verfügung..

• marieee
    geschrieben 1282670230000

Hallo zusammen,

ich bin auch total erschrocken über die Bewertungen . wir waren letztes Jahr auch im Artside und wenn man das jetzt so liesst hat es sich ja stark verschlechtert. Auch wenn ich den ganzen Tag im Pool liege darf trotzdem nicht so ein starkes Krankenaufkommen sein. Bei den Bildern sieht man deutlich das der Pool nicht gepflegt wurde ,heisst die genaue Dosis Chlor,PH, etc. abgesehen vom Sand der auf dem Boden liegt. Das war im letzten Jahr uns auch aufgefallen,liegt aber daran das sich die Urlauber nicht richtig abduschen wenn sie vom Strand kommen. 'Was sagen denn die Reiseverantstalter so odermuss man erst die Klagen der Urlauber abwarten. Denn gar so preiswert ist das Artside nun auch nicht  das die Gäste das so hinnehmen,oder?

Gruss marie

• sabrina016
    geschrieben 1282670642000

die leute übertreiben das wirklich..

wir waren 2 wochen am pool urlaub machen ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!