• xenaares
    geschrieben 1281369610000

Hallo!

Hitze: Die Mittagshitze solltest du auf jeden Fall mit den Jungs meiden.

Deine Frage bzgl. "Kinderbetreuung" wird doch sicher schon im "alten Thread,s.S.1"  beantwortet, bzw. in den ausführlicheren Hotelbewertungen...! ;)

--Findest dort sicherlich einiges interessantes...!--

"Ausflugsziel": Aufgrund der "bereits" erwähnten Hitze & kleinen Kindern mit "?".

Ich finde ihr könntet z.B. eine "Schildkrötenbootsfahrt" von/am SIDE-Hafen machen. Unsere hatte damals ca. 45 Min. gedauert. Mit wirklich "großen" sichbaren Exemplaren...

Am Strand ist die sehr gut erschlossene, schöne Promenade mit "mehreren" tollen Spielplätzen,... gegen Abend nat. ein "Muß", austoben,spielen usw. incl.---reicht deinen Kids bestimmt auch schon.

Viel Spass :laughing:

• raymelin
    geschrieben 1281475066000

oh wie schön,doch eine antwort vielen lieben dank!

ich habe die ganze homepage schon durchstöbert aber gerade bei den reisetipps steht mir zu wenig und selbst die guten bewertungen befriedigen mich nicht.

dass es spielplätze an der strandpromenade gibt wusste ich z.b. gar nicht. im GAS selbst ist der ja eher klein.

schildkrötenrundfahrt klingt gut.

nochmals vielen dank ich bin schon total aufgeregt :laughing:

• andy-tristan
    geschrieben 1282252687000

Hallo, ich suche den aktuellen Clubsong von 2010 aus dem Hotel Grand Art Side.

Wer kann ihn mir zur Verfügung stellen, wenn möglich als mp3-Version, vielen Dank.

Gruß und Danke Andreas

Gruß Andy
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1282253137000

@Andy,

nutze bitte den bestehenden Thread zum Thema -Danke

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • marlene_85
    geschrieben 1282299917000

Hallo,

wir wollen im September ins Artside Hotel fahren! Haben auch schon gebucht! Eine Woche in einem Familienzimmer 1Raum (1-2 Fly):-)

Mittlerweile sind die Bewertungen über dieses Hotel ja soo dermaßen schlecht, dass ich jetzt schon Bauchschmerzen habe, wie es wohl werden wird. Viele klagen über die Sauberkeit, auch Krankheit durch das Poolwasser, etc. Da wir uns schon soo sehr auf unseren Familienjahresurlaub freuen schrecken mich natürlich die letzten Bewertungen von August sehr ab!

War denn jemand schonmal von euch im September in diesem Hotel? Welche Erfahreungen habt ihr gemacht bezüglich der Liegenreservierungskrankheit zu dieser Jahreszeit? Was bedeutet Familienzimmer 1 Raum? Zustellbett?

Ist die Hygiene wirklich so schlecht, dass man krank wird?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Eaglechen
    geschrieben 1282300782000

Ich würde mir nicht ganz so viele Sorgen machen, Marlene. Wenn man die derzeitigen Bewertungen aufmerksam liest, relativieren sie sich. Und wer nach dem Urlaub in einem türkischen Hotel schreibt "es gab morgens warme Salami"... (gemeint ist hier wohl die landesübliche sucuk) na ja, was soll ich dann vom Rest der Bewertung noch halten? Ich war zwar das letzte Mal 2007 im Artside, aber gerade außerhalb der Sommerferien sind alle Einrichtungen des Hotels m. E. nach völlig ausreichend.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • marlene_85
    geschrieben 1282301265000

Ja Danke für die promte Antwort! Also die Bewertungen was das Essen angeht, Liegen, Pool hygiene etc. sind mir auch relativ egal! Ich denke da sind die Hotelbeuscher nicht ganz unschuldig wenn Sand am Pollboden liegt, oder? :-) Mir geht es nur um die vielen Kranken Kinder die erbrochen haben und Magendarm bekommen haben angeblich wegen der Poolhygiene?! Das schreckt mich als Mama von einem 4 Jahre alten Kind natürlich ab!

• Mone72
    geschrieben 1282302973000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Marlene,

ich teile Deine Bedenken! Wir haben für Oktober gebucht und ich bin extra ins Forum, um nach den neuesten Erfahrungen zu forschen - gerade die letzten Berichte (zB von Mohammed - siehe Zimmer/Rezeption oder die Bilder im Pool inkl Bewertung dazu!) schrecken mich jawohl völlig ab. Was ist denn da plötzlich los?

Wer war jetzt gerade da und kann hier nochmal seine eigenen Erfahrungen berichten?

*Noch 8 Wochen*

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • marlene_85
    geschrieben 1282303231000

@mone

ja mir geht es wirklich nicht gut mit dem Gedanken in drei Wochen dorthin zufahren! Die Berwertungen waren immer soooo gut und dann dieser plötzliche Einbruch! Ich hab mich auch extra deswegen angemeldet um auf dem Neusten stand zu sein!

Ich verstehe das gar nicht! Innerhalb von ein paar Wochen so ein Abstieg!

Vorallem wenn es gesundheitsgefährdend ist hört es bei mir auf!

Uns bleibt nur abzuwarten ob uns jemand etwas zur momentanen Lage dort schreibt!:-)

LG

• Colibri
    geschrieben 1282313033000

Wir haben das Hotel auch gebucht - für September.

In der Regel gebe ich nicht viel auf die negativen Bewertung. Im allgemeinen geht es ja meist nur um die Auswahl an Speisen, Animation, Liegenreservieren... Das ist Geschmacks- / Wahrnehmungssache. So lange es nur hier mal eine und dort noch eine negative Bewertung ist, und diese sich nicht häufen, kann ich damit gut leben.

Doch im Moment überwiegen ja wirklich die negativen Bewertungen. Die Positiven sind an beiden Händen abzuzählen. Und wenn es wirklich der Wahrheit entspricht, dass dort Hotelgäste ihr großes Geschäft im Pool verrichten (was ja schon eklig ist), und dies vom Hotel ignoriert wird, und auch das Gesundheitsamt schon vor Ort war, reißt mir echt die Hutschnur.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Urlaub ruhigen Gewissens dort verbringen kann und noch möchte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!