Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
@colibri
Hallo
Die einzige Alternative von HC über 1-2-Fly ist das Süral Garden. Ansonsten ist in Side nichts mehr frei, wie Du selber schon gemerkt hast Wir sind halt auf unser Datum angewiesen, können Jobtechnisch daran nichts mehr drehen. Es gibt noch 1 bis 2 Häuser (zB das Miramare), welches noch vereinzelte Plätze haben, aber dann auch wesentlich (!) teurer als das Art Side (bis zu 1000 Euro). Oder Häuser mit ebenso schlechten Bewertungen (nein danke!). Das Süral hatten wir schon einige Mal in Beobachtung, aber immer wieder davon Abstand genommen, da eben "nur" 3 Sterne. Da wir aber auf genau der Ecke bleiben wollen, haben wir heute umgebucht...wir kennen die Schwachstellen des Hauses (Zimmer/Bad/unrenoviert), aber für 3* hat es immer lobenswerte Anmerkungen gegeben in den restlichen Bereichen. Dann doch lieber "nur" 3 Sterne, aber sauber und familiär (wenn ich schon lese "haben auf türkisch hinterher geflucht"!) Also ab ins Süral ;-)
Ging ganz problemlos über HC! Habe mit einer Frau Fritsche telefoniert, die mich super nett beraten hat. Heute kam die Umbuchungsmail, welche ich nur bestätigen musste.
@kgevert
genau DAS denken wir nämlich auch. Mein Mann meinte, es ist jetzt halt gerade Run. Wahrscheinlich sind die dieses Jahr "einfach nur" hilflos überfordert und geben jetzt nochmal richtig Gas, um Alles ins Positive zu verändern. Ich aber ziehe bei sowas lieber sofort meine Konsequenzen - gerade, wenn ich mit Kindern verreise! Gerne beobachte ich die Bewertungen der kommenden Monate und dann schaun wir mal fürs Frühjahr 2011. Aber für diesen Oktober haben wir umgebucht - dann lieber gute 3 Sterne, als sowas.