• sunflower2807
    geschrieben 1182431685000

also ich habe auch schon leute gesehen, die sich nix gekauft haben und trotzdem rauchen konnten...

ich finde, dass sich die ganzen beiträge mittlerweile immer wiederholen*g*

genießt einfach euren urlaub...

• -MarlenaW-
    geschrieben 1182466748000

Die Preise sind echt der Wahnsinn!

Ich weiß nicht, ob es einer von euch gelesen hat, aber in der Bild-Zeitung war ein Flughafentest. Im Vergleich 14 Flughäfen aus ganz Europa, unteranderem auch Antalya ( hier ein Artikel zur der Bewertung der Bild vom Flughafen Antalya http://www.trivago.de/antalya-32134/hotel/flughafen-antalya-132978/testbericht-e89367 Entnommen: 21.06.07)

Um es kurz zusammenzufassen:

Im durchgeführten Vergleich schneidet der Flughafen mit der Note 5 am Schlechtesten ab.

Aber wir Urlauber kaufen irgendwie doch immer oder oft was. Wenn man die schönen kalten Getränke sieht und dann dagegen das warme Wasser, was man ausm Hotel mitgenommen hat. Wer bevorzugt das nicht die Getränke die am Flughafen verkauft werden? Im Urlaub sitzt das Geld doch immer etwas lockerer, obwohl man sich nachher echt ärgert... Darf man in der Türkei jetzt überhaupt noch Flüssigkeiten mit ins Terminal nehmen? Sonst ist man ja schon auf die Getränke vor Ort angewiesen!

• Elke Jensen
    geschrieben 1182600401000

@'-MarlenaW-' sagte:

Die Preise sind echt der Wahnsinn!

Ich weiß nicht, ob es einer von euch gelesen hat, aber in der Bild-Zeitung war ein Flughafentest. Im Vergleich 14 Flughäfen aus ganz Europa, unteranderem auch Antalya ( hier ein Artikel zur der Bewertung der Bild vom Flughafen Antalya http://www.trivago.de/antalya-32134/hotel/flughafen-antalya-132978/testbericht-e89367 Entnommen: 21.06.07)

Um es kurz zusammenzufassen:

Im durchgeführten Vergleich schneidet der Flughafen mit der Note 5 am Schlechtesten ab.

Aber wir Urlauber kaufen irgendwie doch immer oder oft was. Wenn man die schönen kalten Getränke sieht und dann dagegen das warme Wasser, was man ausm Hotel mitgenommen hat. Wer bevorzugt das nicht die Getränke die am Flughafen verkauft werden? Im Urlaub sitzt das Geld doch immer etwas lockerer, obwohl man sich nachher echt ärgert... Darf man in der Türkei jetzt überhaupt noch Flüssigkeiten mit ins Terminal nehmen? Sonst ist man ja schon auf die Getränke vor Ort angewiesen!

Hi Marlena,

sind jetzt zurückgekommen. Man kann Getränke mit in den Flughafen nehmen. Haben dies selbst gemacht. Getränke und Essen ist im Flughafen extrem teuer. Im Forum wurde bereits darauf hingewiesen. Flughafengastronomie ist aber generell überall - auch in Deutschland - sehr kostspielig.

Schönen Urlaub und Gruß Elke

Elke56
  • juanito
    geschrieben 1182605655000

Ich weiß nicht, ob es einer von euch gelesen hat, aber in der Bild-Zeitung war ein Flughafentest

Es gibt also doch Leute, die die BILD lesen? :D

Wird doch immer abgestritten :D

Und wenn,- dann nur wg. der Sportseite ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1182606911000

@'lorenzo13' sagte:

Hallo Leute....

muss unbedingt was los werden..............sind vor kurzem aus der Türkei zurückgekommen. Habe am Airport für eine Tasse Kaffee und einen Cappu ...12.60..euro.....bezahlt.

Für eine Dose Cola wollte man 6.00 euro haben............also Vorsicht.....das ist dort reine *******.......

ich fühle mich voll über den Tisch gezogen,und werde mir in Zukunft derartige Einkäufe ersparen

Also passt auf und vermeidet jeglichen Getränkeeinkauf

Zum 2.

wollte mir ein bestimmtes Rasierwasser kaufen und habe mit erstaunen festgestellt, dass im Duty Free die Preise im Schnitt bis zu 10.00 euro teurer als in Deutschland sind .....also auch hier

Vorsicht und genau vergleichen !!!!!!!!!!!!!!

Gruss Lorenzo

Da kann Ich dir nur zustimmen.............waren letztes Jahr genauso...................Wenn ich dort nochmal wieder hinfliege dann nimm ich mir was mit..........denn es ist nicht normal.............

gru Uta :shock1:

• renehebel
    geschrieben 1182607950000

@'lorenzo13' sagte:

Hallo Leute....

muss unbedingt was los werden..............sind vor kurzem aus der Türkei zurückgekommen. Habe am Airport für eine Tasse Kaffee und einen Cappu ...12.60..euro.....bezahlt.

Für eine Dose Cola wollte man 6.00 euro haben............also Vorsicht.....das ist dort reine *******.......

ich fühle mich voll über den Tisch gezogen,und werde mir in Zukunft derartige Einkäufe ersparen

Also passt auf und vermeidet jeglichen Getränkeeinkauf

Zum 2.

wollte mir ein bestimmtes Rasierwasser kaufen und habe mit erstaunen festgestellt, dass im Duty Free die Preise im Schnitt bis zu 10.00 euro teurer als in Deutschland sind .....also auch hier

Vorsicht und genau vergleichen !!!!!!!!!!!!!!

Gruss Lorenzo

kann ich nur befürworten wollte bei burger king drei menüs dann sagte man mit 38€ ich dachte ich spinne dann wollte er handeln waren dann bei 25€ habe gesagt kann sein müll behalten wir sind hier nicht auf dem bassar .

• netsrot80
    geschrieben 1182616566000

@'juanito' sagte:

Ich weiß nicht, ob es einer von euch gelesen hat, aber in der Bild-Zeitung war ein Flughafentest

Es gibt also doch Leute, die die BILD lesen? :D

Wird doch immer abgestritten :D

Und wenn,- dann nur wg. der Sportseite ;)

Klar, nur wegen des Sports ;)

irgendwo gibts ja auch nen entsprechenden Threat dazu mit nem Link zur BamS. Also einer muss die besagte Zeitung ja richtig gelesen haben.

Hab ich schon mal geschrieben, aber gerne nochmal:

Die Preise sind für mich nicht ausschlaggebend ob für mich selbst ein Flugahfen gut oder nicht gut ist!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1182815967000

Der Flughafen in ATY ist bestens organisiert und allein die Tatsache, dass aufgrund der erhobenen Steuern die Preise wirklich horrend sind, sollte keine Rolle spielen. Außerhalb der EU kannst du bedenkenlos eine Kiste Sprudel und ein Spanferkel mitbringen!

Horrend will sagen: Ein slice schlappe Pizza kostet 12 Öcken und eine Cola immerhin ca. 5€ - 0,3 ...

Für mich hat das aber weder dem Ruch von *******, noch ist es ein Maßstab für die Qualität eines Flughafens: Die Toiletten sind dafür sauber und zahlreich und die Abfertigung ist freundlich und professionell!

Du wolltest aber eh nicht am Flughafen bleiben für deinen Urlaub, oder?? ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1182816427000

Manno, wenn man aber HUNGER mitbringt??

Meine Mum sagt immer: Jetzt ham wir 2 Wochen für umme gefuttert, also Feuer!

Hömma, das is doch keine Willkür, der Kram auf den Flughäfen wird immer noch mal extra besteuert!

Qualmt eigentlich keiner?? Gaullies gibt´s da für 17€ die Stange - aber HALLO??!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Marion1804
    geschrieben 1183221495000

@vonschmeling sagte:

Für mich hat das aber weder dem Ruch von *******, noch ist es ein Maßstab für die Qualität eines Flughafens: Die Toiletten sind dafür sauber und zahlreich und die Abfertigung ist freundlich und professionell!

Du wolltest aber eh nicht am Flughafen bleiben für deinen Urlaub, oder?? ;)

also, wenn das keine ******* ist dann seid ihr wahrscheinlich die einzigsten die dies behaupten.

Die Toiletten in Antalya Flughafen sind eine einzige Katastrophe da ist es in jedem Schweinestall sauberer.

Sind Donnerstag wieder nach Hause und haben uns dort bei Burger King 3 cheesburger für schlappe 16 euro gekauft.

Das nennt ihr keine *******........ich weiß nicht, wo lebt ihr????????????

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!