• cippo
    geschrieben 1183225859000

Ich trinke am Flughafen hemmungslos ein Bier für 8,-€ setze mich dazu gemütlich hin, rauche ein paar Zigaretten...und warte auf mein boarding :-)

• angste
    geschrieben 1183226029000

Das machen viele, das heißt aber noch lange nicht, daß die 8,-€ auch ok sind. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1183421067000

@Marion1804 sagte:

also, wenn das keine ******* ist dann seid ihr wahrscheinlich die einzigsten die dies behaupten.

Die Toiletten in Antalya Flughafen sind eine einzige Katastrophe da ist es in jedem Schweinestall sauberer.

Sind Donnerstag wieder nach Hause und haben uns dort bei Burger King 3 cheesburger für schlappe 16 euro gekauft.

Das nennt ihr keine *******........ich weiß nicht, wo lebt ihr????????????

LG

Marion

Hömma, wir leben natürlich im Schweinestall in West LA! Sonst könnten wir das ja alles nich okay finden ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1183421177000

@eslipart sagte:

Das machen viele, das heißt aber noch lange nicht, daß die 8,-€ auch ok sind. ;)

Abba cool!!! :banane:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • oggerschemer
    geschrieben 1183719754000

hallo zusammen,

schuld an der ganzen misere und ******* sind ja eigentlich wir.

wir kaufen es doch und wenn keiner mehr was kaufen würde dann

würden die schon mit den preisen runter gehen.

aber das wird nie passieren weil wenn man durst oder hunger hat kauft man es halt.oder sag mal zu deinem kind nein wenn es hunger oder durst hat, wenn man 3 stunden am flughafen warten muss.wenn ich durst habe dann hol ich mir auch was.

gruss an alle,im oktober geht es mal wieder nach kumköy. juhu

• Susi26
    geschrieben 1183724869000

@oggerschemer sagte:

hallo zusammen,

schuld an der ganzen misere und ******* sind ja eigentlich wir.

wir kaufen es doch und wenn keiner mehr was kaufen würde dann

würden die schon mit den preisen runter gehen.

aber das wird nie passieren weil wenn man durst oder hunger hat kauft man es halt.oder sag mal zu deinem kind nein wenn es hunger oder durst hat, wenn man 3 stunden am flughafen warten muss.wenn ich durst habe dann hol ich mir auch was.

gruss an alle,im oktober geht es mal wieder nach kumköy. juhu

Warum nimmt man seinem Kind dann nicht einfach was mit? Vor allem wenn man Bescheid weiss und die Preise nicht OK findet!

Ich hab mir auch einfach ne Flasche Wasser und Obst eingepackt!

Und selbst am Flughafen in Antalya bekommt man bei solch langen Wartezeiten, die ja wohl nur durch ne Flugverspätung entstehen können, kostenlos Sandwiches und kalte Getränke - so erlebt diesen Dienstag!

• snake02
    geschrieben 1183759551000

:shock1: Mal ein Tip für alle Raucher :Es giebt unten im Flughafen da wo die Eisenbahn fährt auch einen abgetrenten Bereich wo man Rauchen kann.Da ist auch eine Bar und da ist ein kleiner Bereich wo man offiziell Rauchen darf auch ohne was kaufen zu müssen. :p

Ansonsten waren wir dank des Forums gut vorbereitet und hatten uns vom Hotel alles mitgebracht und brauchten nix im Flughafen kaufen.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1183803222000

Also, wir haben uns immer dort hingesetzt und haben geraucht ohne was zu trinken. Der Trick ist halt, da dort meistens die Tische besetzt sind, frage ich einen ob hier noch Platz ist. Wenn ja setze ich mich dazu und kann ruhig meine Zigarette rauchen, da derjenige ja sein teures Getränk schon vor sich stehen hat. Und so kann ich noch die Gesichter der Leute beobachten, die was bestellt haben und wo dann die Kinnlade runterfällt. Ja, ja ich weiß...ist gemein, aber jeder ist seines Glückes Schmied ;)

Ich habe im ersten Türkeiurlaub meinen Kindern mal was aus dem Mc geholt, und so habe ich meine Hausaufgaben gemacht.

Mir ist aber noch nie aufgefallen, das die einen dort wegschicken wenn man nichts trinkt. Im letzten Urlaub mussten wir dort auch lange sitzen und haben nichts getrunken. Das hat keinen interessiert. Also, warum herumexperimentieren, lieber erst mal den einfachen Weg gehen. ;) ;) ;)

LG

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1183808845000

Wir sind gestern aus der Türkei wieder gekommen :disappointed:

Am Flughafen haben wir für eine 1l Sprite-Flasche 8 Euro (!)

bezahlt !!!

• Marion1804
    geschrieben 1183813209000

@vonschmeling sagte:

Hömma, wir leben natürlich im Schweinestall in West LA! Sonst könnten wir das ja alles nich okay finden ... ;)

Ohne Worte, nur Kindergartenfeeling............;-)

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!