Glaube ich nicht. Schau dir z. B. die Lounge-Bars in Bulgarien an. Gähnende Leere. Voll hingegen sind die rustikalen Bars, einfachen Musik-Kneipen. Warum wohl? Weil es diese Langweiler-Bars in Deutschland zu Hauf gibt. Auch Briten etc. kann man nicht wirklich damit locken. Die Leute wollen im Urlaub unterhalten werden, wenn sie aus dem Hotel rausgehen, und sich nicht gegenseitig anschweigen.
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1265373158000
-
geschrieben 1265373395000
Wer sagt eigentlich, dass eine renovierte Fischbude zur Lounge wird???
Und letztlich "Geschmäcker sind nun mal verschieden"!
Das sind nun aber seitenlange Mutmaßungen und keine Infos zur Promenade ... also warten wir´s ab.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265373440000
Verstehe ich nicht....herrscht in solchen Lokalitäten Redeverbot...?????
Ich finde ein gutes Lokal mit guter Küche ist immer eine Bereicherung....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265374741000
@Metrostar sagte:
Ich meine stylische Loungbars mit roten oder weißen Sofas mit R'n'B-Musik u. ä.
Wo steht denn geschrieben, dass solche Loungbars gebaut werden???...ich komme hier grade nicht mehr mit, sorry
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265374794000
Ich denke wir reden von einem renovierten Fischrestauarant...????
Wer sagt denn, dass das eine Loungebar werden soll....das bist doch nur du....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265376133000
Metrostar redet davon. Bei ihr wird alles zum SuperLuxusTeil sobald in der Naehe irgendwelche baulichen Veraenderung stattfinden. Egal ob kleines Fischrestaurant am Strand oder Einkaufzentrum ,alles was neu ist, ist super Luxus und nur für die Superreichen gemacht.
lg Grüsse mit leichter Ironie geschrieben Hexenkind
-
geschrieben 1265376176000
Hey Mädelz! Es gibt "Kriege", die kann man auch in Überzahl nicht gewinnen!
-
geschrieben 1265377009000
Die Superreichen wollen unter sich bleiben und gehen dann in den VIP-Bereich
Nein, ganz normale Leute, vorrangig Teenies, die sich Hosen für 160 € und aufwärts kaufen, um dazu zugehören
Ich glaube schon, daß viele Gastronome ein Geschäft mit In-Lokalen wittern, um sich mehr der EU anzupassen.
-
geschrieben 1265377256000
Und was ist daran verwerflich???
Entweder es klappt, oder sie gehn den Bach runter.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)