Das nennt man unternehmerisches Risiko und so geschäftstüchtig wie diese Leute sind, werden sie wohl in den allermeisten Fällen mit ihrer Strategie richtig liegen, es sei denn....sie hören auf metrostar.
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1265377797000
-
geschrieben 1265378938000
Thema vergessen?????
-
geschrieben 1265379704000
Hey Metrostar,
ich wußte gar nicht, dass es bei Kik Hosen für über 160,- € aufwärts gibt!!!
Und Bars mit VIP Bereich??? kannst du mir mal erklären was das ist.(ich meine VIP)
Ich habe auch noch einen super Tip für dich.
In Deutschland gibt es in verschiedenen Städten sogenannte dunkel Restaurants, meistens heißen die Finster. (googel mal nach Finster)
Das außergewöhnliche an diesen Restaurants ist, dass man die Speisen bei völliger Dunkelheit zu sich nimmt.
Für dich ist das doch super genial, da kannst du noch nicht einmal dein Gegenüber sehen und vor allen Dingen nicht von Anderen gesehen werden.
Entschuldigt bitte, dass ich wieder so direkt auf etwas antworte, aber wenn ich das hier lese, krämpeln sich so langsam die Fussnägel bei mir hoch.
gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1265379734000
@Metrostar sagte:
Ich meine stylische Loungbars mit roten oder weißen Sofas mit R'n'B-Musik u. ä.
Sorry, OT, aber ich bin grade vor Lachen hinten über gefallen ...
Sofa rot/weiß an R´n´B??? DAS wär meine Stammkneipe!!!
WO GIBT´S SOWAS??? (und ich dachte, mit Kneipen kenn ich mich aus ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265379999000
gardenmen:
Und Bars mit VIP Bereich??? kannst du mir mal erklären was das ist.(ich meine VIP)
Frag das mal den Michael Ammer, Dieter Bohlen, die Feldbusch oder sonst wen.
-
geschrieben 1265380151000
-
geschrieben 1265380948000
@Metrostar sagte:
Frag das mal den Michael Ammer, Dieter Bohlen, die Feldbusch oder sonst wen.
Sorry Metrostar,
aber sollen mir diese Namen etwas sagen???
Bist Du als weitgereiste Frau, weitgereister Mann etwa mit Dehnen immer unterwegs in den Bars mit den roten oder weißen Sofas???
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bewundere Dich!!!
Ich geh leider nur immer mit dem Willi von Nebenan und mit Ilse von Übermir in die Kneipe und dachte das ist was Besonderes
Schöne Zeit
gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1265381398000
@gardenmen
ich kratz nicht wie ein Teppichluder irgendwo an der Tür, um in den VIP-Bereich zu gelangen
-
geschrieben 1265381451000
Ach, in Side und Umgebung wird so viel gebaut und Ihr vertrödelt hier so viel Zeit. lg amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1265382104000
Und was macht die Promenade so???????